Daumen hoch!!!

Ich war schon bei etlichen Zahnärzten, aber so einen tollen Arzt habe ich noch nie erlebt. Seine angenehme Art, Kompetenz, Einfühlungsvermögen ist unvergleichbar.
Das gesamte Team vermittelt einem sehr gut aufgehoben zu sein!

Bester Zahnarzt den es gibt!!

Ich bin soooo froh das es noch Ärzte wie Dr. Zehetner gibt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und es ist ihm absolut keine Last Fragen zu beantworten. Die Arzthelferinnen merken oft wenn man ängstlich ist und halten während unangenehmen Behandlungen die Hand des Patienten. Das finde ich sehr nett. Schmerzen hatte ich während der Behandlungen noch nie. Herr Dr. Zehenter fragt immer ob man noch etwas spürt und spritzt dann gerne nach. Er ist einfach der beste Arzt den es gibt für mich und meine Mutter. Beide sind wir mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt uns Herr Zehetner langer im 14. Bzk erhalten. Wir bleiben ihm jedenfalls treu ;-)

Kinderfreundlicher Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zehetner, er ist ein angenehmer ruhiger Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt einem alle Fragen ausführlich. Auch meine Kinder sind begeistert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich!

Toller Zahnarzt!

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, war jedoch nie ganz zufrieden. Man muss jedoch dazusagen, dass ich mich bei Ärzten auch nicht wirklich wohl fühle!
Bei diesem Arzt ist es ganz anders. Er ist wirklich net, einfühlsam und hat eine berühigende Art. Er erklärt alles Schritt für Schritt und fragt auch zwischendurch immer wieder ob es einem gut geht.
Egal ob normaler Kontrollbesuch, Behandlung von Karies oder ziehen eines Weisheitszahns - bisher lief alles ohne Schmerzen ab. Auch in den Tagen danach gab es nie Probleme.
Neben dem Arzt sind auch die Helferinnen echt total nett und auch die Praxis ist sehr ansprechend, sauber und modern.
Ich kann Hrn. Dr. Zehetner nur jedem empfehlen!

Top!!

Beim Eintreffen wird man ausnehmend nett begrüßt, das Team ist freundlich, was heutzutage eine Seltenheit ist. Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich ansprechend. Dr. Zehetner ist authentisch, sympatisch und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Er wirkt sehr kompetent und nimmt sich Zeit für genaueste Erklärungen. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer sondern wird "gesehen". Ein Arzt dem man die Freude an der Arbeit und die damit einhergehende Motivation ansieht.

Zähne Behandlung

Ich war überrascht dass so ein Arzt noch gibt (GOLD FINGER) die zahnprobleme wurden schnell gefunden und sehr schnell behoben.
Ehrlich,meine Bewertung ist 2 X 5 *****
Vielen Dank , Dr. Zehetner und Team.

!!! Einfach Top !!!

Ich war nur zwei mal bis jetzt aber ich kann schon jetzt sagen das es der bester Zahnarzt ist den ich hatte, er arbeitet sehr sauer, hatte absolut keine Schmerzen, vorher wie nachher, sehr freundlich, erklärt einem was genau gemacht wird......In der Ordi ist es sehr sauber....alles neu....sehr nettes Personal !!!!!

Und der zweite (und letzte) Weisheitszahn ist raus :)

Ich möchte direkt an meinen letzten Erfahrungsbericht des Ziehens einem meiner Weisheitszähne (recht/links oben) anschließen. Um 09:00 angerufen, um 11:30 einen Termin bekommen :) Wartezeit im Warteraum waren gefühlte 2 Minuten. Die Behandlung war wieder die gleiche: Einspritzen des betreffenden Zahnfleisches, warten bis der betreffende Bereich taub ist (inkl. Überprüfung durch Dr. Zehetner) und Bearbeitung/Ziehen des Zahns. Das Spritzen und Abwarten der Betäubung hat insgesamt ca. 10 Minuten gedauert; das Ziehen des Weisheitszahns 3 Minuten. Habe nur die Stiche der Spritze gespürt; sonst gar nichts. Bin wirklich sehr zufrieden!

Im Anschluss gab es noch ein Rezept für Parkemed 500 Schmerztabletten und das wars... Habe im Tag der Behandlung noch 2 Schmerztabletten genommen (bin in der Nacht aufgewacht und verspürte, dass die Wunde "gearbeitet" hat, deshalb ein Parkemed in der Nacht). Im Zuge der Heilung bildet sich ein kleiner "Blutpfropfen" im Wundbereich; diesen nicht berühren (auch nicht mit der Zunge!) und ihn einfach so lassen wie er ist. Wusste ich schon von meiner ersten Weisheitszahn Behandlung. Bis die Betäubung nachlässt kann etwas Schwindelgefühl auftreten.

Beste Erfahrungen

Nach manch eher unerfreulichen Erfahrungen mit Zahnärzten begann ich mit den Jahren immer größere Angst aufzubauen. Daher hatte ich lange keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Nun bestand aber doch dringender Handlungsbedarf und ich kam per Zufall auf Dr. Zehetner.
Mit gemischten Gefühlen kam ich das erste Mal in die Praxis und ich kann nur sagen: Meine Angst war nach der ersten Behandlung weg. Freundlich, umsichtig, von bewundernswerter Ruhe, kompetent und schnell. Auch Wurzelbehandlungen haben ihren Schrecken verloren!
Schmerzpatienten bekommen möglichst spontan einen Termin, auch sonst kurze Wartezeiten.
Schöne Praxisräume, sehr nettes Personal. Ich wechsle nicht mehr!

Super Arzt mit tollem Team!

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Kieferbereich und meine damalige Zahnärztin konnte mir nicht weiter helfen. Dr. Zehetner nahm sich Zeit und untersuchte alles. Ich bin sehr empfindlich aber habe dort nie Schmerzen während der Behandlung gehabt. Dr. Zehetner war sehr umsichtig und kann sehr gut mit Patienten umgehen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Auch das Team rund um Herrn Dr. Zehetner ist sehr nett und freundlich, wenn es ein Notfall ist bekommt man sofort einen Termin. Auch die normale Wartezeit auf Termine ist sehr kurz. Zusätzlich hat er sehr gute Ordinationszeiten. Dr. Zehetner ist definitiv mein neuer Zahnarzt geworden.