Dr. Gerhard Zehetner

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Linzer Straße 383-385/5 1140 Wien
26 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Zehetner Seite 1 von 4

Tolles Team- Tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte 2 Wochen lang Zahnschmerzen. Im Vorbeigehen ist mir die Ordination aufgefallen. Ich bin auf gut Glück hineinspaziert und habe tatsächlich sofort einen Termin bekommen- ich musste keine 10 Minuten warten. Abgesehen davon ist die Ordination wirklich wunderschön. Das komplette Team- sowohl die Dame am Empfang als auch Assistentin und der Arzt selbst sind wirklich außerordentlich nett, freundlich und bemüht. Mit so einer Erfahrung habe ich absolut nicht gerechnet- also kurz und bündig: mit reinstem Gewissen würde ich diese Praxis weiterempfehlen!! Mehr

Bester Zahnarzt den ich kenne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, aber auf alle weiteren Termin habe ich mich dann jedes Mal gefreut. Ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Termin superschnell bekommen. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Fachlich sehr kompetent. Erklärt und informiert verständlich. Er ist um jeden Zahn bemüht und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit. Er informiert über die Gründe und die Art und Weise seiner Behandlung. Auch während der Behandlung achtet er stets auf das Wohl des Patienten und geht darauf ein. Sympathische Arzthelferinnen. Komme gerne wieder! Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen. Danke!! Mehr

Kinderfreundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren bei Dr. Zehetner, er ist ein angenehmer ruhiger Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt einem alle Fragen ausführlich. Auch meine Kinder sind begeistert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich! Mehr

tolle erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Sehr schöne Praxis. Keine platzprobleme. Sehr nette Dame am empfang. Äusserst zufrieden mit dem infogespräch vor der Behandlung und sehr zufrieden mit der Behandlung Mehr

Kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nahm und sehr beruhigend auf mich wirkte. Sehr schöne neue Ordination. Assistentin wirkte ebenfalls sehr erfahren und die Mundhygiene war ein Traum. Habe schon etliche hinter mir, die oft schmerzhaft waren. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!! Mehr

Dr Zehetner ist sehr kompetent und sehr freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Zehetner. Er hat mir vier Inlays und eine Krone gemacht. Es hat alles bestens funktioniert. Er wirkt sehr kompetent, ist sehr freundlich und arbeitet mit großer Konzentration und Ruhe. Auch der Zahntechniker, mit dem er zusammenarbeitet, dürfte sehr gut sein. Die Termine und der Ablauf sind gut organisiert, das gesamte Personal ist freundlich. Mehr

TOP Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Zehetner ist ein Zahnarzt so wie man es sich wünscht, verständnisvoll, rücksichtsvoll, erklärt jeden Schritt während der Behandlung, nimmt sich Zeit wenn Wünsche, Ängste, Erwartungen geäußert werden, geht auf den Patienten ein, außerdem beherrscht er sein Handwerk wie kein anderer (zumindest bin ich noch keinem/r besseren begegnet)! Einfach klasse!!! Mehr

Implantation ohne Probleme

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die vorangegangen Berichte nur bestätigen. Dr. Zehetner setzte mir dieses Jahr ein Implantat. Ich war wirklich sehr nervös vor dem Eingriff, aber es verlief alles reibungslos. Auch die Implantation war beinahe schmerzfrei, fast keine Schwellung nach der Implantation - einfach toll!!!! Vielen herzlichen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!!! Abgesehen davon ist das gesamte Team sehr nett und freundlich, man fühlt sich wohl in dieser Ordination! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)