Dr. Gerhard Zehetner

Dr. Gerhard Zehetner jetzt bewerten!
Linzer Straße 383-385/5

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Zehetner - Zahnarzt

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter.

Subjektiver Bericht von vom Es passt einfach alles. Der Arzt ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit. Die Helferlein sind freundlich und auch kompetent. Mehr
- Gut -

Keine Implantate

Subjektiver Bericht von vom Ich suchte einen Zahnarzt, der selbst Implantate setzt. Beim Erstgespräch machte ich darauf Aufmerksam, niemand teilte mir mit das vom Arzt keine Implantate gemacht werden und ich zu einem anderen Arzt muß... bis zum Ende der monatelangen Behandlung welche immer wieder durch unnötige Behandlungspausen (die längste dauerte- laut Auskunft wegen Patientenüberlastung- über 5 Wochen) unterbrochen wurde... es war auch extrem unüblich erst am Behandlungsende einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Top- bis auf die Terminpausen- die eigentliche Behandlung und der hauseigene Zahntechniker! Doch für mich überwiegt hier leider das Negative... Mehr

Anmerkung von Dr. Zehetner

Kommentar vom 10.07.2018 Sehr geehrter Patient! Ich gebe Ihnen Recht, dass ich in sehr, sehr seltenen Fällen einen Implantatswunsch in meiner Ordination nicht erfüllen kann. Denn eine Alveolarkammaugmentation mit darauffolgender Spätimplantation, damit es auch ein Langzeiterfolg wird, setzt einiges voraus. Für derartige Oralchirurgische Eingriffe sind eine adäquate Patientencompliance und ein Verständnis für eine Primäre zahnmedizinische Prophylaxe unverzichtbar. Wenn Implantate nicht zielführend sind, empfehle ich z. B. eine Teleskopprothese, welche eine hochwertige, herausnehmbare Zahnprothese ist. Allgemein gilt in der Zahnheilkunde, dass Granulome, Wurzelreste, Zysten, tief kariös zerstörte Zähne entfernt werden müssen und, dass danach die Kieferknochenheilung einige Monate dauert.(... das sind aber keine unnötigen Behandlungspausen). Ich hatte Ihnen dies alles natürlich schon oftmals erklärt!! Dr. Gerhard Zehetner

da passt einfach alles !

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich war es mein Sohn, der einen kompetenten, "erklärungswilligen" und einfühlsamen Zahnarzt wollte. Durch eine schwere Erkrankung in der Kindheit sind zwei seiner Zähne in der Entwicklung geschädigt worden. Dr. Zehetner hat ein tolles Team in seiner Ordination, aber vor allem er selbst ist nicht nur ein sehr guter Zahnarzt, sondern auch Mensch dabei geblieben. Auf den Ersttermin wartet man länger, aber das lohnt sich allemal. Danach geht es zügig, in der Ordination selbst kennen wir keine Wartezeit (max. 5 Minuten). Wir sind nun am Ende der Suche angekommen und sehr zufrieden. Mehr

Endlich den richtigen Zahnarzt "gefunden"!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem schon viele Freunde bei Dr. Zehetner zufriedenstellend ihre Zahnprobleme lösen konnten, habe ich mich auch entschlossen und es nicht bereut! Mehr

bester Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom einfach Top! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)