Dr. Daniela-Isabelle Ancutici

Dr. Daniela-Isabelle Ancutici jetzt bewerten!
Linzerstraße 403/8

Fortbildung
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Daniela-Isabelle Ancutici - Zahnärztin

sehr gründlich, kompetent und nett!

Subjektiver Bericht von vom zum Glück wurde mir Frau Dr. Ancutici empfohlen und ich würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. Sie ist sehr genau und nimmt sich wirklich Zeit - auch für Erklärungen. fühle mich sehr gut aufgehoben! außerdem herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Mehr

Ärztin für die ganze Familie

Subjektiver Bericht von vom Bei uns gehen inzwischen auch unsere Kinder hin: Es wird erklärt, was los ist, und welche Optionen es gibt. Die Behandlung ist souverän und einfühlsam, der Umgang mit uns als Patienten wertschätzend - kann ich nur empfehlen! Mehr

Wer Qualität, Kompetenz und Ästhetik schätzt ist hier richtig!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Ancutici und ihr Team legen großen Wert auf Pünktlichkeit, daher sind die Wartezeiten (im Warteraum) sehr kurz (max. 30 Min.) und einen Termin bekommt man meist innerhalb einer Woche, bei Notfällen am gleichen Tag. Frau Dr. Ancutici ist freundlich und arbeitet sehr genau. Die Zähne sind nach der Behandlung nicht nur wieder gesund, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie nimmt sich auf Wunsch auch Zeit, ihre Behandlungsschritte zu erklären. Ich fühle mich nach genauer Information immer beruhigt. Außerdem geht sie auf individuelle Wünsche ein und drängt einem nichts auf (z.B. Spritze). Auch ihre Assistentin ist freundlich und kompetent. Ich bin nun bereits seit Jahren Patientin und die Qualität von Frau Dr. Ancutici's Arbeit ist unverändert gut! Meine 1. Wahl! Mehr
- Nicht genügend -

Hezlos abgewiesen durch die Assistenz!

Subjektiver Bericht von vom Nie mehr in dieser Praxis! Auf Empfehlung gehe Ich mit meiner Vorschulkind wegen langanhaltende Zahnschmerzen zur Dr. Ancutici. Anfangs habe Ich die sehr dominante Assistentin für die Ärztin gehalten, da alle gleich angezogen waren und die Ärztin sich eher im Hintergrund gehalten hat. Beim ersten Mal war nicht viel zu machen da die frühere Zahnärztin schon den Nerv getötet hat. Wir wurden für eine 2. Termin bestellt nach einer Woche. Aus nachvollziehbare Gründen haben wir uns beim sehr ehrsehnten 2. Termin (die Schmerzen, wie von der Ärztin erwähnt, haben sich auf einem anderen Zahn fortgesetzt) um 10-15 Minuten verspätet. Meine Versuche der Assistenz zu erklären wie schwierig die Lage für uns war und sie möge uns doch an dem Tag reinnehmen und das Kind habe Schmerzen und wir würden Stunden warten damit die Ärztin ca. 5 Minuten das Kind anschaut würden Herzlos einfach abgeblockt. Nach eine Stunde Behandlung würde der nächste eine Stunde wieder dran sein und es gebe keine Möglichkeit was zu tun. Zu dem Zeitpunkt wäre die Ordination noch 3 Stunden geöffnet. Die Damme wollte auf gar keinen Fall uns helfen. Und die Ärztin auch nicht!!!!!! Mehr
- Befriedigend -

Unfreundliche Dame an der Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Waren vor 1 1/2 Jahren bei Dr. Ancutici in Behandlung und waren zufrieden. Diesmal jedoch hat eine sehr gereizte Sprechstunden-"Hilfe" das Telefon abgehoben und nach dem 3. Terminvorschlag, den wir aus Zeitgründen nicht angenommen haben, hat sie unfreundlich und gereizt ins Telefon geschrien; "dann sagen sie mir endlich, wann sie können!". Da ich selbst am Telefon höflich war, verstehe ich diesen Tonfall absolut nicht. Trotz Krankenkassentarif möchte mich lieber als Kunde, denn als Bittsteller fühlen und werde eine andere Zahnarztpraxis aufsuchen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1140 Wien / Dr. Daniela-Isabelle Ancutici

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)