Super Ärztin

Ich bin einer dieser Patienten der prinzipiell ein ungutes Gefühl bei betreten einer Zahnarztpraxis hat, aber bei Frau LACINA fühle ich mich sehr wohl.
Sie ist äußerst freundlich und kompetent.
Man wird über alle Behandlungsschritte verständlich aufgeklärt. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich.
Terminvergabe sehr rasch.
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis

Die Ärztin ist total nett aber die Behandlung war nicht gut

Ich war bei Fr Dr Lacina, da meine Ärztin nicht da war. Ich wurde bei Fr Dr Lacina dann bei 4 Zähnen behandelt, hatte nach der Behandlung jedoch auf der einen Seite noch schmerzen. Ich war dann nochmals in der Ordination und die Füllung wurde abgeschliffen, da sie anscheinend ein bisschen zu hoch war. Nachdem die Schmerzen trotzdem nicht besser wurden ging ich zu meiner Zahnärztin und mir wurde dort eine Füllung geöffnet..
Gott sei dank!!!, denn unter der Füllung war noch immer Karies!!!! Jetzt sind wir am abwarten ob die Schmerzen beseitigt sind oder ob der behandelte Zahn daneben auch nochmals geöffnet werden muss. Ich werde die Ordination nicht mehr besuchen und kann sie auch leider nicht empfehlen..

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Lacina hat mir mit zwei fachkundigen Wurzelbehandlungen ganz ohne Schmerzen mein Gebiss saniert. In der Ordination herrscht eine entspannte Atmosphäre und das Team ist sehr gut eingespielt. Kurze Wartezeiten, sehr zu empfehlen!

Top Zahnärztin!

Wegen eines Notfalles kam ich zufällig zu Frau Dr. Lacina und ich bin begeistert! Sie ist total kompetent, einfühlsam und konnte meinen Zahn retten. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen.
Danke!

Äußerst angenehme Ärztin

Dr. Lacina klärt umfassend auf und erklärt während der Behandlung auch alle Schritte. Kronen, Plomben etc werden sorgfältig gemacht, d.h. im Unterschied zu anderen Ärzten, bei denen ich war, ist bis jetzt noch nie etwas wacklig geworden.

ganz tolle Ärztin!

Ich komme gerade von einer völlig schmerzfreien Wurzelbehandlung bei Frau Dr.Lacina nach Hause.
Bin begeistert über ihre freundliche, fröhliche Art; kompetente Beratung; alle Arbeitsschritte hat sie genau erklärt; immer wieder hat sie sich nach meinem Befinden erkundigt; sehr kurzweilig; am Ende hat sie mir sogar den gezogenen Nerv gezeigt.
Wunderschöne Praxis, Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich, Arbeitsklima/Stimmung im Team hevorragend.
Bin total happy, und kann sie allerwärmstens weiter empfehlen!!

Erfahren, kompetent, kurze Wartezeit, freundlich, persönlich

Frau Dr. Lacina ist sehr kompetent, genau und sorgfältig bei den Untersuchungen. Ich fühle mich sehr gut betreut durch ihre Erfahrung und gleichzeitig die Aufklärung über medizinische Neuerungen. Ihre Leidenschaft für den Beruf ist für mich deutlich spürbar und gibt mir zusätzliches Vertrauen, dass sie die bestmögliche Behandlung für mich auswählt. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich, erklärt verständlich - auch für Laien wie mich ;-) Die Wartezeiten sind kurz und vergehen in der angenehm und „geschmackvoll“ gestalteten Ordination rasch. Die Assistentinnen und Frau Dr. Lacina sind sehr freundlich und geduldig - auch in stressigen Situationen. Ich kann sie nur empfehlen!

Kompetent und freundlich, schöne moderne Praxis

Kompetent und freundlich. Erklärt verständlich ihre Arbeitsschritte. Hat es geschafft meinen kaputten Zahn zu erhalten. Seit dem Umzug in einem sehr schönen Ambiente. Quasi keine Wartezeit bei Terminvereinbarung. Parkplätze vor der Tür.

Großartige Zahnärztin

Fr. Dr. Lacina berät umfassend, zahnerhaltend soweit möglich, ist einfühlsam und vorsichtig. Sie arbeitet präzise, maximal hygienisch und so, dass man keine Angst vor Schmerz haben mus. Sie hat auch einen ganz tollen Umgang mit Kindern, die sie sehr mögen. Alles in allem: sehr zu empfehlen!