Dr. Dagmar Lacina

Dr. Dagmar Lacina jetzt bewerten!
Penzinger Straße 64/1

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mi
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dagmar Lacina - Zahnärztin

Top Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Wegen eines Notfalles kam ich zufällig zu Frau Dr. Lacina und ich bin begeistert! Sie ist total kompetent, einfühlsam und konnte meinen Zahn retten. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen. Danke! Mehr

Äußerst angenehme Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lacina klärt umfassend auf und erklärt während der Behandlung auch alle Schritte. Kronen, Plomben etc werden sorgfältig gemacht, d.h. im Unterschied zu anderen Ärzten, bei denen ich war, ist bis jetzt noch nie etwas wacklig geworden. Mehr

ganz tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich komme gerade von einer völlig schmerzfreien Wurzelbehandlung bei Frau Dr.Lacina nach Hause. Bin begeistert über ihre freundliche, fröhliche Art; kompetente Beratung; alle Arbeitsschritte hat sie genau erklärt; immer wieder hat sie sich nach meinem Befinden erkundigt; sehr kurzweilig; am Ende hat sie mir sogar den gezogenen Nerv gezeigt. Wunderschöne Praxis, Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich, Arbeitsklima/Stimmung im Team hevorragend. Bin total happy, und kann sie allerwärmstens weiter empfehlen!! Mehr

Erfahren, kompetent, kurze Wartezeit, freundlich, persönlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Lacina ist sehr kompetent, genau und sorgfältig bei den Untersuchungen. Ich fühle mich sehr gut betreut durch ihre Erfahrung und gleichzeitig die Aufklärung über medizinische Neuerungen. Ihre Leidenschaft für den Beruf ist für mich deutlich spürbar und gibt mir zusätzliches Vertrauen, dass sie die bestmögliche Behandlung für mich auswählt. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich, erklärt verständlich - auch für Laien wie mich ;-) Die Wartezeiten sind kurz und vergehen in der angenehm und ?geschmackvoll? gestalteten Ordination rasch. Die Assistentinnen und Frau Dr. Lacina sind sehr freundlich und geduldig - auch in stressigen Situationen. Ich kann sie nur empfehlen! Mehr

Kompetent und freundlich, schöne moderne Praxis

Subjektiver Bericht von vom Kompetent und freundlich. Erklärt verständlich ihre Arbeitsschritte. Hat es geschafft meinen kaputten Zahn zu erhalten. Seit dem Umzug in einem sehr schönen Ambiente. Quasi keine Wartezeit bei Terminvereinbarung. Parkplätze vor der Tür. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)