Dr. Christian Stieg

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hütteldorfer Straße 197/8 1140 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Stieg Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ist Kassenarzt!! Alle Kassen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Falsche Angabe hier auf docfinder Mehr

Sachlich ,kompetent,einfüllsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein wunderbarer Arzt mit fachlicher kompitenz.Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Mehr

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Doktor Stieg ist sehr kompetent, freundlich,verständnisvoll und einfach ein sehr netter Arzt. Meine erste Behandlung vollzog er rasch, schmerzfrei und in ruhe. Ich bin sehr froh ihn im Internet gefunden zu haben. Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der hat mich mehr als vier Wochen ohne Zähen herumlaufen lassen. 1. Ich hab am 3.11.16 angerufen und gesagt meine Zähne wackeln. Am 17.11. bekam ich den 1. Termin. 2. Da ging ich hin, meine Kronen wurden gezogen. 3. Er hat mir mal eine Teilprothese gemacht, wo er meinte die kann man reparieren. 4. Am 24.11.16 wurden noch zwei Zähne gezogen. Da sagte er, ich hätte nächste Woche mein Gebiss. 5. Am 1.12.16 bekam ich dann das angeblich neue Gebiss (er wollte mir ja nicht das Geld aus der Tasche ziehen). Zwei Stunden später fiel mir das Gebiss aus dem Mund. 6. Am 6.12. ging ich hin und sagte, das hält ja nicht. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unfreundlich und der Arzt sagte dann ja man kann oben was runterschleifen, damit das hält. Nächster Termin wäre der 16.12. gewesen. Mehr

Zahnersatz,Kifferrichten,Blomben

Subjektiver Bericht von vom Nach so einen Arzt habe ich lange gesucht der sich Speziel um jeden Patienten Persönlich einzeln kümmert den Patienten interessieren und für die er sich einsetzt einer der Warmherzigsten Ärzten der Sofort jeden Hilft und nicht 4 x an einem Zahn arbeitet einer der wirklich die Behandlungszeit auch völlig ausnutzt und immer siht das seine Patienten keine Schmerzen haben der erste Zahnarzt von dem kann keine Angst haben muss den mann mit verbundenen Augen trauen kann mfg Gogi Mehr

Bestens zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Mit 76 Jahren habe ich sehr viele Erfahrungen mit Zahnärztengemacht......aber mit Dr.Stieg hatte ich von der ersten Behandlung an das Gefühl ...enormes aktuelles Fachwissen und Einfühlungsvermögen.Zum ersten mal kann ich berichten,daß ein Provisorium bis zur original Krone gehalten hat. Über seine gefühlvolle Art bin ich sehr angetan und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Mehr

Behandlung nach starken Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur nochmals berichten:Nach starken Zahnschmerzen übers Wochenende,bekam ich sofort am Montag einen Behandlungstermin.Dr Stieg war sehr sehr gefühlvoll und nach einer kurzen und schmerzlosen Behandlung war ich nacher sehr glücklich und konnte wieder fröhlich sein. Es wurde sofort ein neuer kurzer Termin vereinbart um für längere Zeit meine Zahnprobleme endgültig zu beheben. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)