Dr. Alfons Ehrenzweig

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 512...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hietzinger Hauptstraße 3

1130 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00  
Di 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00  
Mi                                              
Do 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00  
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 17 Bewertungen
- sehr gut (84%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
17
Anzahl aller Erfahrungsberichte
15
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alfons Ehrenzweig - Zahnarzt
Alle 17 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Vertrauen zum Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn D'r.Ehrenzweig als einen Menschen mit Einfühlungsvermögen erlebt und erlebe ich ihn immer noch so! Auch seine Asisistenin ist sehr freundlich! Was ich noch sagen will, ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt, aber Herr Dr.Ehrenzweig und auch seine Assistentin sind so einfühlsam, dass dem Patientinnen die Angst genommen wird! Beide sind sehr ruhig und haben vor allem Geduld mit Patientinnen, die wie ich - sehr ängstlich sind! LOIMAIR Auguste Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Nicht genügend -

Termin nicht eingetragen

Subjektiver Bericht von vom Wegen eines ausgebrochenen Zahnes, suchte ich diese Praxis auf. Beim ersten Besuch, Röntgen, Diagnose und Verlauf weiterer Behandlungen (nur) durch die Arzthelferin. Zahnreinigung(120?, Ok, auch wenn nicht ganz so grünglich) als Vorbereitung. Danach ein Terminvereinbarung für nächste Woche. Kam wie vereinbart zur Praxis. Doch dort wurde vehement und alles andere als freundlich bestritten dass ich einen Termin habe. Sie verlangten den Zettel auf dem der Termin steht als Beweis. Leider hatte(habe) ich diesen Zettel zuhause. Obwohl ich der Arzthelferin beim ersten Besuch erzählte, dass ich beim Essen Schmerzen habe und es schlimmer wird, wurde ich aus der Praxis sehr unfreundlich verwiesen. Ich wurde schon von Hr. Dr. A. Ehrenzweig früher behandelt und finde ihm für sehr freundlich und absolut kompetent. An beiden beschriebenen Tagen hatte ich leider nicht die Gelegenheit mit Hr. Dr. Ehrenzweig zu sprechen und er davon nichts mitbekam. Umso trauriger ist die Tatsache, dass ich jetzt gezwungen bin trotz schmerzen eine neue Praxis zu suchen und einen guten Arzt wegen deren Helferinnen zu verlassen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 09.02.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Extrem gut

Subjektiver Bericht von vom Hallo, ich war an einem Samstag um ca 21 Uhr als Patient gekommen. (Der Arzt hatte an diesem Tag den Notdienst) Da ich ein EXTREM ängstlicher Zahnarzt geher bin war ich diesbezüglich sehr aufgeregt. Ich musste zwar zwei Stunden warten weil viele Kinder und eine schwangere Dame gekommen sind, aber dies machte mir überhaupt nichts. Man kann sich sehr nett mit der Empfangsdame bzw. der Dame beim Röntgen unterhalten. Als ich dann drann war, war klar das mein Weisheitszahn RAUS muss. Dies machte der Dr. in zusammenarbeit mit seinem Team EXTREM super. Tolles einfühlungsvermögen, tolle psychologische Vorarbeit. Immer wieder wurde mir der Arbeitsschritt erklärt, nach kurzem "werkeln" war er draussen. Ich hatte das gar nicht mitbekommen. Dies ist wohl an der hervorragenden Arbeit des Teams zurück zu führen. Ich bin total zufrieden!!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

früher gut,mittlerweile leider nichtmehr.

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit im warteraum war bei mir ca. 25 minuten trotz termin, der termin wurde allerdings nicht eingetragen so das ich nachweisen musste das ich einen termin habe,zum glück hatte ich meine terminkarte mitgenommen. Erste wurzelbehandlung war ok, doch bei der zweiten am gleichen tag hatte der arzt die spritze falsch platziert so das sie nicht wirkte. Auf erläuterung dieser sache meinte er das es nomal wäre noch etwas zu spüren obwohl das nie sonst der fall war und das eben der sinn einer betäubingsspritze ist, er wollte nicht einsehen das er sich verstochen hatte. also wollte ich den termin verschieben worauf der arzt darauf antwortete das ich mir bitte einen neuen zahnarzt suchen müsste da er sich nicht gewürdigt fühle (er ist arzt,es ist seine aufgabe menschen mit schmerzen diese zu lindern) trotz der tatsache das ich langjähriger patient war und ich trotz zahnarztangst zu ihn kam da er früher sehr vertrauenswürdig >war<. Alles in allen gibt es wenige höflichere,aber leider mittlerweile kompetentere zahnärzte in wien 1130. Schade um den arzt ,wäre gerne weiter im behandlung geblienen,aber mittlerweile ist es anscheinend nichtmehr so präzise wie früher in der praxis. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 17 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1130 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)