Angstpatient vollkommen begeistert 80% der Ängste genommen

Wie der Überschrift zu entnehmen bin ich ein starker Angstpatient, entsprechend selten meine Besuche bei Zahnärzten und diese immer mit Hilfe von starken Angstlösern und/oder Beruhigungsmitteln, trotzdem einem 150er Puls schon beim betreten der Praxen (Ruhepuls grob 53).

Das gesamte Team hat mir jedoch jetzt nach nur zwei Besuchen bei denen unter anderem ein Zahn entfernt werden musste (eigentlich der absolute Horror für mich) 80% meiner Ängste genommen und das bedeutet wirklich etwas.

Von der Rezeptionsdame (ich hoffe ich tituliere sie gerade nicht falsch) zur Zahnarztgehilfin bis zum behandelnden Arzt alle durch und durch freundlich bemüht und komplett auf meine irrationale Angst eingehend. Mit Humor, Einfühlungsvermögen und jeden Schritt genau erklärend war es zwar natürlich kein Vergnügen denn auch dieses Team kann nicht zaubern aber eine absolut positive Erfahrung!

Doch keine Wurzelbehandlung

War sowohl mit der Betreuung von Seiten des Arztes und der Arzthelferin, als auch der Bandlung an sich, sehr zufrieden. Ging alles rasch, zügig und ohne Komplikationen.
Habe nichts auszusetzen und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Sehr empfehlenswert!

Frau DDr. Huber-Sander ist mit Abstand die beste Zahnärztin, bei der ich je betreut wurde. Durch sie habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett verloren- sie ist kompetent, kennt sich wirklich aus und ist einfach total nett und einfühlsam. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, mit extrem zufrieden und freue mich, so eine liebe Ärztin (und Team!) gefunden zu haben; Danke!

Mundhygiene

Ich bin mit dem Ergebnis der Mundhygiene nicht zufrieden. Es wurde mit Ultraschall und Airflow, jedoch ohne Polieren gearbeitet. Nach zwei Wochen fühlen sich die Zähne rau an und keinesfalls wie professionell gereinigt. Der Preis von € 130,00 ist dafür zu hoch.

Nicht zu empfehlen

Meiner Meinung nach ist die Ordination nicht zu empfehlen.
Ich habe vier mal unter starken Schmerzen keinen Termin am gleichen Tag bekommen und wurde immer vertröstet.
Weiters wurde mir eine Plombe zu tief und zu nah an der Zahnwurzel gelegt, was mir unzumutbare Schmerzen und im Endeffekt eine Nervenentzündung der Zahnwurzel verursacht hat.
Ich habe mich nun dazu entschlossen den Zahnarzt zu wechseln.
DDr. Claudia Huber-Sander - Zahnärztin Wien 1130
DDr.Huber-Sander
Vorerst möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Patientin unter den von ihr beschriebenen Schmerzen gelitten hat; die Patientin erhielt eine Compositfüllung nach Kariesentfernung; bei tiefer Karies besteht immer die Möglichkeit, dass eine Wurzelbehandlung als Folge notwendig werden kann; nach Aufklärung der Patientin wurde zuerst versucht den Zahn vital (ohne Wurzelbehandlung) zu erhalten; leider hatte sie immer wieder schubweise Schmerzen;

An 2 Montagen ist nachweisbar, dass der Patientin von meinen Mitarbeitern - die meiner Anweisung Folge leisteten "Schmerzpatienten" einen Termin am gleichen Tag zu geben - am selbigen Tag ein Termin gegeben wurde.An den beiden anderen Tagen ist meiner Anweisung leider nicht Folge geleistet worden, das bedauere ich sehr!

Endlich eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Wochenends wurden meine schon länger andauernden Zahnschmerzen so schlimm, dass ich es nicht mehr aushielt, und zum Glück hatte Frau DDr. Huber-Sander Notdienst. Ich suche schon seit Jahren nach einem kompetenten Zahnarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Trotz normalerweise eingeschränkter Services im Rahmen des Notdienstes (und natürlich der Unberechenbarkeit der Anzahl an Patienten) hat sie sich für mich viel Zeit genommen und letzten Endes endlich den Zahn gefunden, der mir mittlerweile seit Monaten Probleme bereitet. Der letzte Zahnarzt hatte mich genervt mit dem Kommentar wieder nach Hause geschickt, ich solle nicht seine Zeit verschwenden, meine Zähne seien vollkommen in Ordnung... Den angefäulten Weisheitszahn hatte er wohl übersehen, aber zum Glück hat ihn Frau DDr. Huber-Sander entdeckt und nun bin ich nach Wochen endlich wieder komplett schmerzfrei. Die Behandlung war schnell, effizient und den Umständen entsprechend sehr angenehm. Tut nach der 1. Spritze immer noch was weh, wird sofort nachgespritzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich war absolut begeistert und hab meinen Termin für die Nachkontrolle gleich regulär in dieser Praxis vereinbart.

Tolle Ärztin

Ich bin mit meinen Kindern bei Fr.Dr.Huber-Sander.Sie ist sehr geduldig und einfühlsam.

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe meine Behandlung von Dr. Huber, der innerhalb dieser Gemeinschaftspraxis tätig ist, durchführen lassen.

Ich erhielt in einem ersten Schritt eine Mundhygiene, zwei Füllungen wurden erneuert und zum Schluß eine Krone auf einem wurzelbehandelten Zahn.

Ich kann wirklich nur Positives berichten. Die Praxis ist sehr gepflegt und sauber, so wird ebenfalls gearbeitet.

Da ich leichte Zahnarztangst habe und dies gleich bei Terminausmachung gesagt habe, wurde sehr sensibel mit mir umgegangen und auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Die Preise sind zwar durschnittlich höher als bei anderen Zahnärzten, aber das ist es mir persönlich wert, da ich mich ibei diesem Zanarzt sehr wohl fühle!

Ich werde weitere Behandlungen auf jeden Fall in dieser Praxis und von Dr. Huber durchführen lassen.

Ich bin überaus zufrieden

Ich wurde nach zweimaligen akuten Zahnschmerzen von Dr. Thomas Huber behandelt
Er schob mich als notfallspatient dazwischen. Wartezeiten hier verständlicherweise etwas länger...
Er ist sehr einfühlsam. Hatte schon viele Zahnärzte hinter mir, aber bei Hr Dr Huber hatte ich sofort trotz Angst und Schmerzenein vetrauensbasis herstellen können. Er gab mir einfach das Gefühl das er meinen akuten Schmerz nachvollziehen konnte und hat mich umso behutsamer behandelt und sich langsam vorgetastet. Ich hätte nicht das Gefühl das er es trotz wartenden Patienten eilig hatte fertig zu werden sondern versuchte sich meinen schmerzerfüllten Tempo anzupassen. Einzig die Assistenz stresste mich ein wenig mit den Worten "da müssen wir jetzt durch" (das will glaube ich kein Patient in einer solchen Situation hören- insgeheim will man doch eh so schnell wie möglich fertig werden) dabei hat sie aber fest meine Hand was ich wieder total entzückend fand. Der Dr beruhigte mich und konnte mir schon zwei mal meinen Urlaub retten. Ein sehr empfehlenswerte Praxis da diese unter anderen auch mit Lachgas zur Beruhigung arbeiten können. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen

Einfach perfekt

Ich kam mit großen Schmerzen, einem toten Zahn und einer Entzündung. Nach der Untersuchung sagte man mir, dass ich gerade noch rechtzeitig gekommen wäre. Die durch die Entzündung entstandene Blase am Zahnfleisch wurde aufgeschnitten, der tote Zahn extrahiert. Alles fast ohne Schmerzen. Da ich Angstpatient bin, weiß ich von was ich spreche. Das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt und gleich einen weiteren Behsndlungstermin vereinbart. Vielen Dank und großes Lob.