[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christiane Baier

Wirklich gute Behandlung

5,0
Da ich als Jugendliche eine Zahnspange getragen habe und sich die Zähne im Laufe der Jahre wieder verschoben hatten, unterzog ich mich mit 40 einer Invisalign- Behandlung bei Fr. DDR. Baier. Nach nicht einmal 8 Monaten hatte ich dann die Zähne, die ich immer haben wollte! Die Behandlung ist nun mittlerweile über 1Jahr her und ich trage seither Vivera- Schienen in der Nacht. Das Resultat ist nach wie vor ein sehr gutes! Fr. DDR. Baier und ihr gesamtes Team waren immer sehr nett und professionell! Weniger anzeigen

Top Ärztin

5,0
DDr. Baier wurde uns vom ZA empfohlen, um die Zähne meines 14 jährigen Sohnes zu regulieren. Sowohl Fr. DDr. Baier als auch ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und höchst professionell. Auch die Ordination ist sehr modern und ansprechend. Wir sind höchst zufrieden und können nur das Beste schreiben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.