Dr. Thomas Hocevar

Zahnarzt
Wilhelmstraße 44/1/3, 1120 Wien
Wilhelmstraße 44/1/3, 1120 Wien  Route planen

Einfuehlsam

Dr. Hocevar ist ein feinfühliger Zahnarzt der auch alles verständlich erklärt. Außerdem erhält er so lang wie möglich die eigenen Zähne. Ich bin sehr zufrieden.

Er ist der Beste

Ich und meine ganze große Familie und Freunde gehen zu Dr. Hoci, wie wir ihn alle nennen, seit es ihm in dieser Praxis gibt. Wir waren immer alle total zufrieden, sowohl über die Behandlungen, als auch über die schon freundschaftliche Arzt - Patienten Beziehung. Auch über seine Angestellten gibt es nichts zu sagen. Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich je hatte.

ein Traum!

Seit ca 2 Jahren bin ich bei der Ärztin in der Praxis von Dr. Hocevar. Leider kenne ich ihren Namen nicht, aber sie ist äußerst kompetent, nett, einfühlsam und ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Die Arzthelferinnen sind ein absoluter Traum - so freundlich und zuvorkommend, das habe ich selten erlebt! Seit ich hier bin, gehe ich gerne zur Zahnärztin :)
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :)

Ein Zahnarzt für die ganze Familie

Bin seit Jahren Patientin bei Hr. Dr. Hocevar und habe keine Schmerzen mehr. Wenn jeder 2x im Jahr eine Mundhygiene machen lassen würde, so wie ich, würde es auch weniger Schmerz Patien geben. Da wird jedes noch so kleines Loch gefunden und sofort behandelt.Meine ganze Famlie ist bei Dr Hocevar und wir haben alle gesunde Zähne.Termine sollte man einhalten, und wenns einmal nicht geht, anrufen und verschieben ist wichtig.Leider melden sich viele Patient nicht und jemand anderer hätte gerne einen Termin.Meine Tochter geht alle drei Monate zu Dr. Hocevar und ist jedes mal glücklich wenn sie brav geputzt hat und alles okay ist. Ich hab es auch nicht gewusst, das man die Mundhygiene 2x im Jahr machen lassen kann. Ich freu mich jedes mal auf den Termin.

Super guter Zahnart

Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten und bin endlich froh bei Dr. Hocevar gelandet zu sein. Termine werden rasch vergeben, schmerzpatienten nich lange warten gelassen. Er arbeitet mit viel Einfühlungsvermögen und hat auch immer ein Lächeln im Gesicht. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patienten! Da geht man gerne zum Zahnarzt