Toller Arzt

Sehr nette Damen am Empfang. Schnell einen Termin bekommen. Pünktlich zum Termin drangekommen. Freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Arzt. Danke!

Nie wieder!

Habe Dr. Cekon aufgesucht, da ich nachts Zähneknirschen tue und ich dadurch meinen Zähnen schädige und um
eine Zahnsteinentfernung durchzuführen.
Zuerst musste ich mind. 25 Minuten alleine im Raum warten, bis eine Zahnarzthelferin gekommen ist.
Die Zahnreinigung wurde sehr grob durchgeführt, habe das oft schon gemacht aber nie hatte es so weh getan.
Irgendwann ist Dr. Cekon gekommen, hat sich meine Zähne vielleicht 20s angeschaut und mich nach Hause geschickt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass Zähneknrischen tu, ihm schien das nicht zu interessieren.
Ich musste um die 50€ bezahlen für die Renigung (obwohl die Krankenkasse das normalerweise übernimmt), da bei mir anscheinend auch eine spezielle Mundhygiene durchgedührt wurde, obwohl ich das nie verlangt habe.

Absolut nicht empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden

Bin in der Regel zweimal im Jahr beim Zahnarzt und es werden keine Behandlungen durchgeführt bei denen ich den Eindruck hatte, dass diese nicht notwendig sein müßten. Andernfalls wurde mir dies vetständlich erklärt. War bei andeten Zahnärzten nicht immet so. LEIDER!

Nicht Empfehlenswert

Einfach nur Furchtbar!
Ich bin von Westösterreich nach Wien gezogen aufgrund meines Studiums, da ich eine fixe Zahnspange hatte und jetzt Drähte für die stabilisierung, wollte ich mir in Wien einen Zahnarzt suchen, da ich seit 2 Jahren nicht mehr war und das Gefühl hatte, dass sie sich verschieben.

Er ließ mich nicht ausreden, sondern zog ziemlich unfreundlich "sein ding durch"
Anschließend wurde ich von ihm als Hypochonder hingestellt.
Nie Wieder!

Einfühlsam und schmerzfrei

Ich kam vor vielen Jahren zu Dr Cekon, weil eine Zahnäztin Behandlungsfekler gemacht hat und mich dann mit Schmerzen im Stich ließ. Dr Cekon hat diese Probleme behoben und ich bin seitdem schmerzfrei. Jede Behandlung wird vorher besprochen - und ich hinterfrage alles - und danach schmerzfrei ausgeführt.

Sehr gut

meine Brücke hält seit 25+ Jahren, mehr Qualitätsbeweis gibt's nichts :-), kurze Wartezeiten, freundliches Personal, nette Räume und ein kompetenter erfahrener Arzt -das passt !

Der beste Zahnarzt!

Bin schon seit sehr vielen Jahren Patientin und kann jedem Dr. Cekon empfehlen! Schnell und kompetent! Es gibt nichts an Zahnbehandlungen die nicht durchgeführt werden können. Kurze Wartezeit! Nette Assistentinnen etc.

Bin voll und ganz zufrieden!

Es wurden bei mir keine unnötigen Behandlungen hinausgezögert od, durchgeführt. Wenn ein Zahn raus musste, erklärte er es mir völlig unkompliziert. Auch in einen anderen Fall wenn sich Behandlungen für den Zahn auszahlen würden.
Jedenfalls werden einen keine teuren Füllungen eingeredet od. gar gute Füllungen ausgewechselt wenn man das nicht will.
War bei anderen Zahnärzten bei mir schon der Fall.

Ein angenehmes Zahnarzterlebnis

Freundliche flexible telephonische terminvergabe, keine Wartezeit, umfassende Aufklärung , man hat keine Angst! Sehr kompetent! Nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt, gute Terminvergabe, nette Assistentinnen

Ich bin seit ca. 7 Jahren bei Dr. Cekon in Behandlung und seit Beginn sehr zufrieden. Er macht regelmäßig Röntgenaufnahmen, kann sich schon davor an meine Problembereiche erinnern, ist freundlich und kompetent. Er arbeitet so schonend wie möglich. Auch seine Assistentinnen sind freundlich und fähig, machen auch die Mundhygiene sehr sauber. Die Terminvergabe mit sehr kurzen Wartezeiten funktioniert super, die Lage der Praxis ist auch super (2 Gehminuten vom Bahnhof Meidling).