Dr. Melania Albert

Zahnärztin
Schönbrunner Straße 236/17, 1120 Wien
Schönbrunner Straße 236/17, 1120 Wien  Route planen

Sensationell zufriedenstellend!

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Albert. Wer geht auch schon gerne zum Zahnarzt....😂
Bei ihr ist es anders! Schon beim Empfang wirst du herzlich begrüßt. Die Wartezeit ist sensationell kurz und verdient sich diese Formulierung definitiv nicht!
Und der außergewöhnlich gute Eindruck wird durch Frau Dr. Albert noch verstärkt! Sie erklärt ihre Arbeitsschritte sehr ruhig, entspannt und mit einer Wortwahl, dass selbst mir als weniger Mutigen jegliche Sorge genommen wird und sich auch bei mir sofort Gelassenheit und Zuversicht einstellt. Alles Notwendige wurde höchst professionell abgehandelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Und das auf Krankenschein. Bravo!
Ich komme tatsächlich gerne wieder! 😁😁
Weiter so Frau Dr. Albert!

Angst genommen und Zähne gerettet

Ich habe immer schon große Angst vor Zahnbehandlungen gehabt und meine Pflege war nie die Beste. Dadurch war ich immer ein Zahnarzt Springer.
Dr. Albert hat es geschafft mir endlich die Angst zunehmen. Kein anderer Arzt hat so viel Aufwand betrieben und sich Zeit genommen um meine Zähne zu retten. Jeder andere hätte sie wahrscheinlich gerissen und mir teuere Alternativen angeboten. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden den ich blind vertraue und dem ich treu bleibe. Großes Dankeschön! Auch an das nette Team.

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit 17 Jahren bei Frau Dr Albert und finde immer noch, dass sie die beste Zahnärztin ist, die sich je um meine Zähne gekümmert hat. Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft und nimmt mit ihrer Ruhe jegliche Angst.
Die Dame am Empfang ist sehr kompetent und überaus freundlich. Alles in allem eine Praxis, die ich jedem wärmstens empfehlen kann

Mundhygiene und Bleaching

Die gründlichste und sanfteste Mundhygiene die ich jemals in meinem Leben hatte. Das Bleaching danach kann sich auch sehen lassen. Ich bin mega happy und bin dankbar für das Endergebnis. Danke an Frau Dr. Albert und ihre Assistentin Frau Jäger!

Professionell und menschlich zugleich!

Ich war schon oft bei Zahnärzten und habe mich so geärgert das ich Fr. Dr. Albert erst jetzt besucht habe. Sie erklärt einem alles sehr gut und die Behandlungen waren alle sehr sehr professionell! Die Kompetenz die sie an den Tag legt, ist vorbildhaft und von ihrer Expertise können andere Zahnärzte noch viel lernen! Eindeutige Empfehlung von der netten Rezeptionistin bis zur Fr. Dr. Albert!!!

Was noch super ist: Es riecht nicht nach einer Zahnarztpraxis- mir als jemanden der vor Zahnärzten Angst hatte, hilft es sehr!