Dr.med.dent. Krisztian Schuder

Dr.med.dent. Krisztian Schuder jetzt bewerten!
Wilhelmstraße 1c/2/5

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
SVA | KFA
Basierend auf 1 Bewertung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Krisztian Schuder - Zahnarzt

Endlich keine Angst mehr. Kompetenter, einfühlsamer, aufklärender Zahnarzt.

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr viele schlechter Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt, was sich bei mir dann zu einer richtigen Zahnarztphobie entwickelt hat. Nach dem ich fast 7 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war und unter großen schmerzen litt, habe ich mich auf Empfehlung einer Bekannten unter großen Schmerzen und Angstschweiß in die Hände von Herr Dr. Schuder begeben. Ich hatte wirklich panische Angst, und habe es auch die ersten paar male nicht geschafft alleine hinzugehen. Erster Termin: Nach dem Röntgen war dann klar das wirklich sehr viel gemacht werden muss. Er riet mir dann auch gleich am selben Tag noch mit einer kleineren Geschichte anzufangen damit ich mal ein bisschen vertrauen fassen kann und er mir, hoffentlich für das nächste mal schon ein bisschen meiner Angst abnehmen kann. Was er auch geschafft hat. Die weiteren Termine verliefen im genau gleichen Schema. Immer eine nette Begrüßung kurz erklärt was gemacht wird, wie und was dabei genau passiert und unter großer Sorgfalt und Einfühlsamkeit gearbeitet. Zum 4 Termin habe ich es dann sogar geschafft allein hin zu fahren und auch tatsächlich rein zu gehen. Inzwischen bin ich seit 1 Jahren Patient und immer wieder sehr zufrieden. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1120 Wien / Dr.med.dent. Krisztian Schuder

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)