Dr.med.dent. Krisztian Schuder

Zahnarzt
Wilhelmstraße 1c/2/5, 1120 Wien
Wilhelmstraße 1c/2/5, 1120 Wien  Route planen

Immer sehr freundlich und kompetent!

Ich werde hier immer sehr gut, kompetent beraten. Sehr zuvorkommend und freundlich behandelt! Ich kann Herrn Dr. Schuder jedem weiterempfehlen!

Endlich keine Angst mehr. Kompetenter, einfühlsamer, aufklärender Zahnarzt.

Ich habe sehr viele schlechter Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt, was sich bei mir dann zu einer richtigen Zahnarztphobie entwickelt hat.
Nach dem ich fast 7 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war und unter großen schmerzen litt, habe ich mich auf Empfehlung einer Bekannten unter großen Schmerzen und Angstschweiß in die Hände von Herr Dr. Schuder begeben. Ich hatte wirklich panische Angst, und habe es auch die ersten paar male nicht geschafft alleine hinzugehen.

Erster Termin: Nach dem Röntgen war dann klar das wirklich sehr viel gemacht werden muss. Er riet mir dann auch gleich am selben Tag noch mit einer kleineren Geschichte anzufangen damit ich mal ein bisschen vertrauen fassen kann und er mir, hoffentlich für das nächste mal schon ein bisschen meiner Angst abnehmen kann. Was er auch geschafft hat.

Die weiteren Termine verliefen im genau gleichen Schema. Immer eine nette Begrüßung kurz erklärt was gemacht wird, wie und was dabei genau passiert und unter großer Sorgfalt und Einfühlsamkeit gearbeitet.

Zum 4 Termin habe ich es dann sogar geschafft allein hin zu fahren und auch tatsächlich rein zu gehen. Inzwischen bin ich seit 1 Jahren Patient und immer wieder sehr zufrieden.