[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ina Olsson

Einmalige Betreuung, Top Team, Zahnärztin meines Vertrauens.

5,0
Ich schreibe so gut wie nie eine Rezension, in diesem Fall möchte ich dies aber sehr gerne tun. Ich war bei Fr. Dr. Olsson von März 2022 bis November 2022 (insgesamt 8 Termine, einschliesslich Mundhygiene) in Behandlung. Ich fühlte mich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht gut betreut, was sich aufgrund meines beherdeten Zahns und dem Zustand meiner alten Füllungen bewahrheitet hat. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich ernstgenommen und hervorrragend betreut. Mir wurde der Zustand meiner Zähne detailgenau erklärt, sowie eine Priorisierung und weitere Behandlung mit Rücksicht auf meine finanziellen Möglichkeiten erstellt. Die Technik auf neuestem Stand, das Team äusserst zuvorkommend und freundlich, sowie fachlich sehr kompetent. Fr. Dr. Olsson hat eine sehr menschliche, einfühlsame und rücksichtsvolle Art und besticht durch ihre fachliche Kompetenz und ihre sehr genaue und penible Art zu arbeiten. Ganz klare Empfehlung und vielen Dank ans gesamte Team!
Weniger anzeigen

Exzellente Betreuung nach Unfall - Top Empfehlung!!!

5,0
Nach einem traumatischen Unfall mit Verlust der Schneidezähne war ich von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Olsson und ihrem erstklassigen Team restlos begeistert. Mit toller Technik und hochwertigen Tipps und Tricks habe ich mein natürliches Lächeln zurück bekommen.
Grosse Empfehlung und Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.