Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ina Olsson

Einmalige Betreuung, Top Team, Zahnärztin meines Vertrauens.

Ich schreibe so gut wie nie eine Rezension, in diesem Fall möchte ich dies aber sehr gerne tun. Ich war bei Fr. Dr. Olsson von März 2022 bis November 2022 (insgesamt 8 Termine, einschliesslich Mundhygiene) in Behandlung. Ich fühlte mich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht gut betreut, was sich aufgrund meines beherdeten Zahns und dem Zustand meiner alten Füllungen bewahrheitet hat. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich ernstgenommen und hervorrragend betreut. Mir wurde der Zustand meiner Zähne detailgenau erklärt, sowie eine Priorisierung und weitere Behandlung mit Rücksicht auf meine finanziellen Möglichkeiten erstellt. Die Technik auf neuestem Stand, das Team äusserst zuvorkommend und freundlich, sowie fachlich sehr kompetent. Fr. Dr. Olsson hat eine sehr menschliche, einfühlsame und rücksichtsvolle Art und besticht durch ihre fachliche Kompetenz und ihre sehr genaue und penible Art zu arbeiten. Ganz klare Empfehlung und vielen Dank ans gesamte Team!

Exzellente Betreuung nach Unfall - Top Empfehlung!!!

Nach einem traumatischen Unfall mit Verlust der Schneidezähne war ich von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Olsson und ihrem erstklassigen Team restlos begeistert. Mit toller Technik und hochwertigen Tipps und Tricks habe ich mein natürliches Lächeln zurück bekommen.
Grosse Empfehlung und Danke! Weniger anzeigen