Dr. Ina Olsson

Dr. Ina Olsson jetzt bewerten!
Singrienergasse 29/4/25

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ina Olsson - Zahnärztin

Die beste Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Odyssee von Zahnärzten bin ich durch Zufall zu Dr. Olsson gekommen. Sie hat meine Schmerzen ernst genommen die andere Ärzte ignorierten und die richtige Diagnose gestellt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, sie ist sehr kompetent und genau und dabei gleichzeitig supernett und einfühlsam und sie nimmt sich wirklich jedes Mal viel Zeit. Mittlerweile sind auch schon mein Mann und meine Kinder begeisterte Patienten von ihr. Mehr

Entlich sind meine Zähne schön

Subjektiver Bericht von vom Nach aufwendiger Sanierung (wurzelbehandlung) die wirklich so gründlich und schmerzfrei war und der einstich von der spritze ist garnicht zu spüren. Jetzt bin ich entlich beschwerde frei und seit Jahren haben mich die weisen Flecken gestört auf meine Zähnen, durch eine ganz neue methode sind mir diese flecken entfernt worden ohne die zähne anzuboren. Ich hab jetzt wirklich ein ganz hüpsches lächeln gekommen und schaune mich jetzt gerne wieder in den spiegel. Was mir noch sehr gefallen hat sie arbeitet sehr genau und mit Mikroskop und die assistentinen sind sehr nett und es ist eine sehr nett stimmung wen man in die behandlung kommt. Mehr

Endlich schmerzfrei dank super Behandlung unter Mikroskop

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich aus lauter Angst vorm Zahnarzt nie hingegangen bin, wurde mir Frau Dr. Olsson empfohlen, da sie zu den wenigen in wien gehört die unter Mikroskop behandeln. Nach der ersten Kontaktaufnahme per Telefon habe ich mich dann doch hingetraut und es war die beste Entscheidung. Super Praxisklima, nettes Team! So war mir schon etwas Angst genommen. Frau Dr. Olsson nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Termine, endlich gehe ich gerne zum Zahnarzt. sie ist ausgesprochen freundlich mit ihrem Personal. Die Wurzelbehandlung unter Mikroskop würde ich sofort wieder machen, denn ich habe die spritze nicht gespürt, davor hatte ich immer am meisten Angst. Toll finde ich auch dass sie alle Füllungen unter Mikroskop gemacht hat, auch diese ohne Schmerzen. Ich bin super froh endlich Frau Dr. Olsson gefunden zu haben, eine Ärztin, der ich Vertrauen kann. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Dr.Ina Olsson ist nicht nur eine fachlich auf höchsten Niveau kompetente,sondern auch menschlich sehr einfühlsams Ärztin,die auf alle individuellen Bedürfnisse der Patienten eingeht.Abgesehen von den extrem kurzen Wartezeiten sind die Ergebnisse ihrer Arbeit sowohl medizinisch als auch ästhetisch perfekt. Als Patient hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und in all seinen Problemen ernst genommen zu werden. Angst vor der Behandlung existiert hier nicht mehr und die Ergebnisse sind perfekt. Auch nach 10 Jahren keinerlei Probleme. Danke an das ganze Team und speziell an Dr.Olsson! Eine mehr als zufrieden Patientin,mfg Dr. Semmelweis Mehr

I was several times at the reception of Dr. Olsson. According to various dental reasons.

Subjektiver Bericht von vom Every time Dr. Olsson took me with deep attention and care. More caring and professional at the same time dantist I have not seen before. All my requests were satisfied and even more so was offered a very effective way to solve my problems with teeth, which proved to be even more beneficial for me financially. She does here job at the highest level and the highest quality. In addition, it is very coordinated and harmoniously working in alliance with his assistant! I am very grateful to Dr. Olsson, because she saved me a lot of trouble with my teeth and now I can enjoy them. Thank you! Maria V Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)