MR DDr. Claudius Ratschew

Zahnarzt
Schönbrunner Allee 11/7, 1120 Wien
Schönbrunner Allee 11/7, 1120 Wien  Route planen

Bester Zahnarzt,

Dr. Ratschew ist der beste Zahnarzt, den ich mir nur wünschen kann;
Da ich wusste, daß bei mir wirklich einige Dinge gemacht werden mußten, hatte ich wirklich Angst vor dem ersten Besuch;
Aber Dr. Ratschew strahlt eine solche Souveränität, Ruhe und absolutes Know How aus, dass ich mich sofort entspannen konnte;
Ich kann diesen Zahnarzt nur allen empfehlen, gerade auch jenen, die nicht mit strahlend weißen perfekten Hollywoodzähnen ausgestattet sind!
Alles wird erklärt im Vorfeld; hatte weder während der Behandlung noch nachher je wirklich Schmerzen!

Er ist toll und kompetent !!!!!

Lange einen Zahnarzt gesucht und ENDLICH GEFUNDEN !!!!!
Kompetent
Freundlich
Geht auf den Patienten ein !!!!

Assistenz freundlich
Auch kurzfristige Termine;

Das beste Zahnärzte-Team in Wien

Meine Bewertung bezieht sich auf seinen Sohn Dr. med. dent. Matthäus Ratschew, der manche Termine übernimmt und in Zukunft voraussichtlich die Ordination übernehmen wird.

Er ist, genau so wie sein Vater, ebenfalls sehr einfühlsam, ruhig, freundlich und sympathisch. Man fühlt sich sehr wohl und sicher bei ihm und dem gesamten Team. Bei der Behandlung wird jeder Schritt genau erklärt und ggf. auch mit dem Patienten abgestimmt, man merkt wirklich, dass das ganze Team ihr Bestes geben, um die Patienten zufriedenzustellen. Die Wartezeiten sind immer noch, wie gewohnt, kurz und man kommt pünktlich zum Termin dran.

Ich habe bereits größere Behandlungen bei beiden Ärzten gehabt (Wurzelspitzenresektion bei MR DDr. Claudius Ratschew und Stiftaufbau + Krone bei seinem Sohn) und bin wunschlos glücklich mit der Behandlung und dem Ergebnis bei beiden. Vielen Dank für Alles!

Besser gehts nicht

Mit doch schon knapp 74 Jahren hat man einige Erfahrung mit Zahnärzten. Das Glück , bei Dr.Dr. Ratschew behandelt zu werden hat viel Wert. Vom eintreten in die Ordi bis zum verlassen einfach perfekt. Die med. Betreuung ist beeindruckend gut. Der Arzt ist eine Persönlichkeit wie man es sich wünscht das es mehr von solchen Menschen geben sollte . Hoffe er ist noch einige Jahre aktiv .

Großartiges Team!

Dr. Ratschew ist seit Jahrzehnten der Vertrauensarzt meiner Mutter. Mittlerweile ist sie 87 Jahre alt und ich begleite sie bei Arztbesuchen. Erfahren, kompetent, freundlich und einfühlsam - da geht man fast gerne zum Zahnarzt. Das ganze Team in der Ordination kümmert sich rührend und sehr zuvorkommend um die Patienten und Patientinnen. Ein großes Dankeschön!