Dr. Besnik Shemo

Dr. Besnik Shemo jetzt bewerten!
Flurschützstraße 23/1

Letzte Datenänderung: Aug 2018
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Besnik Shemo - Zahnarzt

Lachgasbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Als sehr starker Angstpatient habe ich vor ein paar Jahren die Behandlung unter Lachgas probiert ubd Würde auch nicht mehr ohne machen. Unter Dr Kurz war alles schon sehr gut und jetzt unter Dr Shemo habe ich mich auch wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Dr Shemo is sehr nett, einfühlsam und kompetent und auch seine Assistentinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nächster Termin ist schon fixiert und ich komme gerne wieder! Mehr

DANKE! Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom 13.09.2018: Ich bin ein fürchterlicher Angsthase, was Zahnarzt angeht. Nun habe ich seit einem Monat mit einer entzündeten Zahnwurzel gekämpft. Begonnen hat es an einem Sonntag mit Schmerzen und dick geschwollener Backe. Ab zum Notarzt. Es war eine sehr nette Zahnärztin, welche das Zahnfleisch aufgeschnitten, ein Streiferl hineingetan und mich mit Antibiotika weggeschickt hat, Am Tag darauf zu meinem Zahnarzt. Der hat den Streifen gewechselt. Hat verdammt weh getan und war nach einer Stunde wieder draussen. Eine Woche später Kontrolle. Immer noch eitrig - weiter Antibiotika. 10 Tage später der Versuch den Zahn zu entfernen. Nach mehreren (sehr schmerzhaften Spritzen) war die Betäubung immer noch nicht ausreichend. Also wieder Antibiotika (!!!) und Termin für nächste Woche. Kaum war ich mit den Antibiotika fertig, war die Backe wieder dick und die Schmerzen wieder da. Sowohl mein Doktor, als auch die damalige Notärztin in Urlaub. So habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, und bin auf Dr. Shemo gestossen. Ich habe für den gleichen Tag einen Termin zum Vorgespräch erhalten und zwei Tage später wurde der Zahn unter Lachgas gezogen. Keine Schmerzen - einfach nur genial! DANKE!! Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute bei Dr. Shemo wegen Zahnschmerzen, die ich seit Wochen mit Schmerzmedikamenten versucht habe zu unterdrücken. Und obwohl ich absuluter Angstpatient bin, hat es der Doc und sein Team (Valentina, Claudia) geschafft mich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art zu behandeln. Dr. Shemo und seine reizenden Assistentinen haben es sogar geschafft, dass ich während der Behandlung sogar lächeln musste. Vielen Dank!!! Mehr

Hervorragender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr. Shemo und seinem Team in den besten Händen. Höflich, kompetent, einfühlsam, gut gelaunt - Absolut empfehlenswert Mehr

Mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Nach eingien Erfahrungen aus der Vergangenheit, bin ich sehr froh, einen sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, bzw. Erklärt in Ruhe was zu tun ist. Was sehr wichtig ist, meine Kinder gehen gerne zu ihm. Die Assistentinen sind auch sehr freundlich. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)