Behandlung gut, Sprechstundenhilfe nicht

Zur Behandlung von Dr. Kantor selber kann ich nichts negatives sagen, außer vielleicht, dass ich hinterfrage, bei jeder Routinekontrolle ein Röntgen zu benötigen - allerdings habe ich eigentlich auch nie was gebraucht, außer reine Kontrolltermine. Allerdings ist die Terminvergabe eher mühsam und die Dame am Telefon durchaus unfreundlich. Wenn man einen Termin rechtzeitig verschieben möchte (zwecks Quarantäne), muss man sich anhören, dass man nur aus Höflichkeit Ihrerseits den Termin nicht verrechnet bekommt? Nein, danke, dann doch lieber zu einem anderen Zahnarzt!

Unglaublich ...

Ich bin Angspatient, leider bekommt man nicht einen 1. Termin, d. h. einen Termin wo man gleich in der Früh dran kommt - der Arzt selber ist wirklich toll, seine Frau leider nicht - ich werde diesen Arzt nicht mehr weiter empfehlen ...

Hervorragender Zaharzt

Arzt und Personal unglaublich einfühlsam und kompetent. Angenehme Atmosphäre in der Ordination. Sehr kurze Wartezeiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich war sehr zufrieden.

Der angenehmste Zahnarztbesuch

....sympathisch,einfühlsam , sich Zeit nehmende,beruhigende, beste
Zahnarzt den ich je hatte (er hat mir ein Lächeln gezaubert) Dankeschön!

"Zahnschmerz" kein Problem.

Ich bin mehr als zufrieden. Zum Termin keine warte zeit. Sehr Menschliche einfühlsame Betreuung von seiner Gattin.
Herr DDR. selbst "hörte" was ich zusagen hatte und klärte mich genau auf welche Möglichkeiten ich habe. Vom beginn an fühlte ich mich wohl bei der Behandlung.

Eine Ordination mit Herz, Hirn und Humor

Ein ausgebrochener Zahn am Wochenende veranlasste mich gleich montags in der Früh die Praxis aufzusuchen. Ich bekam prompt einen Termin. Es wurde ein Röntgen gemacht und gleich darauf hatte mir Herr Doktor Kantor die Möglichkeiten genannt samt Kosten. Da ich gleich zu Beginn bei der Begutachtung einmal ziemlich zusammen gezuckt habe, wurde ich gefragt, ob ich gern eine Spritze hätte und auch hier wurden gleich die Kosten genannt. Ganz großes Lob gebührt auch Frau Kantor, denn durch ihre Freundlichkeit schon beim Ankommen wird viel Anspannung genommen und auch bei der Behandlung selbst als Assistentin agiert sie sehr einfühlsam.

Erstbesuch

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dt.Kantor & habe sie mehr als zufrieden verlassen.
Ich hatte einen Termin vereinbart und kam auch gleich ohne Wartezeit an die Reihe.
Die Praxis-Räume sind hell, großzügig und wirklich sehr schön gestaltet. Besonders positiv fand ich, dass man von der Behandlungsliege aus ins Grüne schaut. Wirkt jetzt vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber ein Zahnarzt-Besuch kann ja auch seine netten Seiten haben.
Herr Dr.Kantor & sein gesamtes Team sind sehr sympathisch und professionell - er hat bei mir einige in die Jahre gekommen Plomben repariert - und dies völlig schmerzfrei (ohne Spritze!), flott und dennoch genau. Auch Fragen wurden für mich ausreichend beantwortet.
Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen & werde auch meinen Mann und meine Tochter hinschicken.

Schnell und gut!!!

Hatte Zahnschmerzen, rief an und durfte eine Stunde später schon kommen. Ohne Wartezeit ging es gleich zum Röngen, alles wurde mir sehr genau erklärt. Da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe bekam ich natürlich eine Spritze und während die wirkte wurde gleich etwas Zahnstein entfernt. Ich spürte von der Spritze absolut gar nichts und auch meine neun Monate alte Tochter wurde liebevoll mitbetreut von den äußerst netten Assistentinnen.Alles weitere wurde mir sehr genau erklärt und ich fühlte mich trotz meiner Zahnarztphopie und Verkrampftheit sehr wohl. Ich war froh das alles so schnell gegangen ist daß mir auch keine Zeit zum Panik schieben blieb ;)