Wieder ein schönes Lächeln!

Dr. Braun hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt !
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Braun nur weiter empfehlen !

Für mich ist Dr. Braun der beste Zahnarzt von Simmering.

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Braun gemacht.
Er arbeitet sehr genau, versucht immer die beste bzw. leistbarste Therapie zu finden!

Sehr professioneller und sehr empfehlenswerter Zahnarzt.

Dr. Braun hat mir kürzlich bei starken Zahnschmerzen geholfen.
Sein umfangreiches Fachwissen gab mir von Beginn an das Gefühl in den besten Händen zu sein. Darüber hinaus nimmt er sich immer Zeit für die Beantwortung von Fragen und schafft so eine ruhige und freundliche Atmosphäre in seiner Praxis.

Früher wie heute - sehr zufrieden!

Dr. Braun hat mir vor mehr als 30 Jahren meine Zähne (Kronen und Brücken) komplett zu meiner Zufriedenheit saniert. Viele Jahre war ich danach nur zur Kontrolle bzw. Mundhygiene in seiner Praxis. Im Herbst habe ich dann Schmerzen im Unterkiefers bekommen und besorgt in der Praxis angerufen. Sofort wurde mir kurzfristig ein Termin gegeben. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Braun und sein ausgezeichnetes und kompetentes Team an Mitarbeitern für die gute Betreuung - nach der abgeschlossenen Behandlungen bin ich jetzt wieder völlig schmerzfrei.

Super !

Ich habe mit vor 3 Monaten meine Zähne bei DR. BRAUN machen lassen. Die Behandlung war durchwegs gut, entspannte Atmosphäre und das allerwichtigste, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich an wie meine eigenen und ich kann wieder fest zubeißen. Danke an das gesamte Team!

Top Arzt! Top Assistentinnen!

Ich war dieses Jahr insgesamt bei 3 verschiedenen Zahnärzten/Paradontologen und habe etliche Behandlungen über mich wortwörtlich ergehen lassen, alle nur mit dem Ergebnis dass meine Geldbörse immer kleiner, die Schmerzen aber immer größer wurden. Durch eine Bekannte kam ich dann zu Dr. Braun.

Gleich zu Beginn wird man freundlich an der Tür empfangen. Ich bin immer sehr nervös und mir ist regelrecht schlecht vor Angst. Die Assistentin nimmt mit ihrer locker fröhlichen Art diese Angst (und das obwohl sie aktuell selber Schmerzen hat). Auch Dr. Braun ist sehr fürsorglich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Auch Sorgen nimmt er ernst und geht sehr gut darauf ein. Die Behandlung war, trotz mehrerer Spritzen und der Entfernung aller Zähne im Oberkiefer schmerzfrei!! Ich musste die Tage danach zur Nachbehandlung; es wird sich immer Zeit genommen und mit einer Engelsgeduld versucht dem Patienten zu helfen. Ich schätze die familiäre Stimmung in der Praxis sehr. Den Wechsel des Arztes zwischen den Behandlungsräumen finde ich normal. So kann er, während meine Spritzen wirken jemand anderem helfen. Ich finde sie sind im allgemeinen sehr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten.

Perfekt!!!!!

Ich als Angstpatientin suchte einen Zahnarzt in meinem Wohnbezirk und bin durch Zufall auf Dr. Braun gekommen (Internetrecherche). Bekam sehr rasch einen Termin. Wurde vom Arzt und dessen Team sehr herzlich aufgenommen.
Mehrere Wurzelbehandlungen, Zahnvorbereitung für die Brücken, Füllungen wurden gleich erledigt, da ein Patient ausgefallen ist, und dies geschah ich konnte es gar nicht fassen "schmerzfrei". Habe nach 14 Tagen meine Brücken bekommen. Bin vollauf zufrieden und habe vor allem keine Angst mehr.
Ein großes Dankeschön an Dr. Braun und sein tolles Team.

So sollte ein Zahnarztbesuch ablaufen

Auch ich kann mir - wie einige der Bewerter vor mir - nicht erklären, wie es zu den schlechten Bewertungen kommt. Ja, manchmal muss man warten - insbesondere wenn Schmerzpazienten ohne vorheriger Anmeldung sofort einen Termin bekommen. Und vermutlich läuft auch nicht jeder Eingriff so ab, wie man es plant. Und ja, Dr. Braun behandelt manchmal in zwei Räumen gleichzeitig, was aber m.E. auch Sinn macht. Warum sollte er den 10 Minuten neben mir stehen und darauf warten, dass die Spritze wirkt? Ich brauche kein Kindermädchen, sondern einen Zahnarzt der seinen Job versteht. Und für die Behanldungen, die ich bislang bei ihm hatte (nunmehr vier Kronen, mehrere Wurzelbehanldungen) kann ich sagen, dass Dr. Brauch sein Handwerk bestens versteht, sauber und ordentlich arbeitet, sich auch Zeit für Erklärungen nimmt wenn man sie haben möchte - und schmerzfrei behandelt. Abgesehen davon habe ich bei ihm noch nie für eine Spritze bezahlt. Wie gesagt: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin seit 2011 bei ihm - und werde das auch sicher bleiben!

Sehr nett und kompetent

Den negativen Bewertungen kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich war heute das erste Mal bei Dr.Braun, so nett habe ich einen Zahnarzt selten erlebt. Er kam mir sehr vertrauenswürdig und kompetent vor. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, meine Krone wurde wieder auf seinen Platz geklebt und sitzt nun auch perfekt. Er nahm sich Zeit hörte mir zu und beantwortete auch alle Fragen. Die Ordination selber ist klein, aber sehr schön und angenehm eingerichtet. Die Wartezeit hat heute etwas länger gedauert, jedoch dürfte dies ein Ausnahmefall sein. Dr.Braun hat sich dafür extra entschuldigt und es mit einer komplexen umfangreicheren Behandlung des vorhergehenden Patienten begründet. Bezüglich seiner Preise bin ich der Meinung, dass diese sehr angemessen sind. Ich bin auf jeden Fall froh endlich einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Schnelle und schmerzfreie Behandlung

Habe mir in den letzten 2 Jahren mehrere Wurzelbehandlungen und auch eine Brücke machen lassen. Alles hat tadellos funktioniert. Vor allem seine Technik bei den schmerzfreien Wurzelbehandlungen ist einzigartig. Habe ich nirgendwo anders erlebt. Einziger Minuspunkt ist dass es fallweise zu Wartezeiten in der Ordination kommt. Bei dem Service warte ich aber gerne!
Mag. Kny