Nie wieder!!!

Einfach unangenehm, Assistentinnen genau so komisch. Lässt den Patienten nicht mal ausreden und hat die Augen verdreht weil wir unsere Meinung gesagt haben. Man fühlt sich nicht wohl.

Hohe Zufriedenheit

Keine Wartezeiten, schnelle und kompetente Vorbereitung. Die Behandlung geht relativ flott und ist großteils schmerzfrei, da sich der Arzt den Bedürfnissen des Kunden anpasst. Die Behandlung dauert nicht länger als unbedingt nötig und da er immer so schöne Geschichten aus dem Alltag erzählt, vergisst man oft, dass man beim Zahnarzt ist.

Sehr unzufrieden

Ich war sehr unzufrieden mit dem Arzt, war heute das erste mal bei ihm zu einem Gespräch da ich hier nur positives gelesen habe. Ich muss dazu sagen das ch panische Angst vor Zahnärten habe und das schon eine sehr große überwindung war, mir dort einen termin auszumachen.
Leider bin ich total entäuscht aufgestanden und gegangen, Er zeigte null Einfühlungsvermögen im Gegenteil, mir wurde nicht zugehört. Also angst hat er mir nicht genommen sondern letztendlich nur mehr angst gemacht. Hat genau das wiedergespiegelt warum ich eigentlich so eine Angst habe.

War mein erster Besuch und garantiert der letzte bei ihm.

Zufrieden seit knapp 12 jahren

Ich gehe seit knapp 12 Jahren zu diesem Zahnarzt und bin immer (wirklich IMMER) freundlich und nett behandelt worden. Ich habe noch NIE probleme oder schmerzen NACH einer Behandlung gehabt und habe in diesen 12 Jahren so gut wie jedes Zahntechnische Problem richten lassen. Sofern wirklich mal Schmerzen auftreten geht er auf diese ein und ist sehr einfühlsam.
Terminvergaben sehr rasch und werden auch pünktlich wenn nicht sogar früher eingehalten.

Zum Thema schreien mit Assistentinnen: Meine "Vorredner" haben sich teilweise darüber beschwert wie Herr Augustin mit seinen Damen umgeht, würden diese "Vorredner" mal hinter die Kulissen schauen würden sie bemerken das nicht alles so gemeint ist wie es vl rüber kommt. Er geht auch sehr liebevoll mit seinen Damen um. Jede Medaille hat zwei Seiten!!
Wenn ich in meiner Arbeit fehler mache wird auch mein Chef mal lauter.. das ist meiner Meinung nach ganz normal und das werden meine "Vorredner" vl auch selbst schon erlebt haben.

Man sollte sich nicht von falschen Eindrücken täuschen lassen.

Ich kann diesen Zahnarzt mit besten Gewissen weiter empfehlen!

pünktlichkeit kompetent

mit dr augustin beste erfahrungen gemacht, auch meiner tochter hat er sehr geholfen inlays zu entfernen

pünktlichkeit kompetent

ich ausgezeichnete erfahrungen mit dem arzt gemacht und noch immer bin ich sehr zufrieden

sehr zufrieden

kurze Wartezeit , sehr nett , sehr gute ordinationszeiten , sehr freundlch

Freundlich und kompetent

arzt sowie helferin waren sehr freundlich, hab bei der wurzelbehandlung fast nichts gespürt. das er nur herumschreien würde kann ich nicht bestätigen. sehr gemütliches wartezimmer. wartezeit war auch nach kurzfristiger terminvereinbarung sehr kurz. das einzig negative war das ich bei akkuten zahnschmerzen 1 tag hab warten müssen auf den termin. aber sonst ganz zufrieden.

habe Zahnarzt gewechselt

Leider musste ich eingie schlechte Erfahrungen sammeln und hierfür auch büsen. Ich war jahrelang in der Praxis in Behandlung und bin jetzt durch eine Weisheitszahnbehandlung zu einem neuen Zahnarzt gekommen, bei dem viel gemacht werden musste, weil unter anderem meine Wurzelbehandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, Plomben wurden nicht richtig verschlosse, wodurch sich Karies bildete etc...
Leider springt der Doktor auch mit seinen Assistentinnen nicht wirklich nett um, schreien liegt hier meiner Meinung nach an der Tagesordnung, was das Wohlbefinden der Patienten nicht unbedingt steigert.
Räumlichkeiten sind schön gestaltet.

alles bestens ratz fatz

Schnelle kompetente und schnörkelose behandlung thanks