Zahnarzt auf internationalem Niveau

Ich komme seit Jahren zu Dr. Katusic. Neben der üblichen Kontrolle lasse ich ebenfalls meine Zahnhygiene dort durchführen. Mit meinen zwei Implantaten bin ich nächst zu frieden und danke Dr. Katusic für seine hoch kompetente und gleichzeitig emphatische Behandlung.

Gemischte Gefühle

Behandlungen durch Arzt und AssistentInnen zufriedenstellend, Umgang mit PatientInnen verbesserungswürdig

Unfreundlich und gleichgültig

Trotz Termin habe ich 1 Stunde gewartet obwohl das Wartezimmer praktisch leer war. Es stimmte wohl etwas mit dem System nicht aber das habe ich beiläufig erfahren und nicht etwa weil dieRezeptionistin mir das sagte. Die hielt ihre Worte generell für viel zu wertvoll, um sie mit mir zu teilen. Keine normale Begrüßung, keine Antwort als ich erklärte warum ich hier bin, kein entgegennehmen meiner Ecard, und kein Wort ob ich mich jetzt hinsetzen sollte oder nicht, einfach KEIN einziges wort. Und des Blickes war ich natürlich auch nicht würdig, der war arrogant gegen den Bildschirm gerichtet. In der einen Stunde redete praktisch niemand mit mir oder verduxhte die Situation zu erklären für die ich grundsätzlich ja absolutes Verständnis hätte. Menschliche Kompetenz der Rezeptionistin ist nahe 0. Die Kontrolle die ich dann schlussendlich erhalten habe war lasch und eher ein Trost, damit ich nicht umsonst gewartet habe.

Alles perfekt

Tolle Behandlung. Der Arzt ist sehr nett und einfühlsam. Man wartet zwar lange auf ein Termin aber es lohnt sich.

Volles Vertrauen seit 9 Jahren

Dr. Katusic ist vermutlich der beste Zahnarzt in Wien, mit Sicherheit unter den Besten! Ich schenke ihm volles Vertrauen seit 9 Jahren, und ich bin ein sehr anspruchsvoller Patient. Ich hatte verschiedene Zahnbehandlugen inkusive ästhetische Füllungen gehabt und kann nur sagen - er ist ein Meister und Künstler in seinem Fach. Dazu ist er sehr gefühlsam, empathisch und nimmt einem sofort die Angst weg. Wenn man auf seinem Ordinationssessel liegt, weiß man, dass er arbeitet, spürt man aber nichts. Für seine Arbeit bin ich ihm jeden Tag dankbar.

Super Zahnarzt

Wahnsinns Zahnarzt egal ob nur Plombe wechseln oder Zahn OP ,Zahn ziehen,Kronen alles kein Problem.
Ich hatte sehr grosse Angs vom Zahnarzt,doch seit ich bei Dr.Iljko Katušić in behandlung bin hab ich vor keinen Eingriff Angst.
Seine Arbetsweise ist Spitze,einfühlsam genau und kompetent.

Great doc!

A colleague of mine recommended dr. Katusic, so i thought I give it a try.
It was 3 years ago. Today I just want to say that I am a very happy patient that would change the great doc.
I had many procedures by dr. Katusic, from pulling out 2 wisdom teeth’s, to 4-5 fillings and oral hygiene.
Everything was carried out perfectly and his assistants do a great job with the oral hygiene. One can’t really recognize
own teeth’s afterword’s. The only small downside is that the doc is booked out and sometimes I need to wait a month
or two to get an appointment, however nowadays I always book my regular checkups few months upfront, therefore I have no issues.
Once you have an appointment there is no real waiting time in the ordination. And even if you wait 5-10 min, everything is very nice
and quiet.

Einfach perfekt

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!
Die Praxis ist modernst eingerichtet und sauber, die Zahnarzthelferin sehr freundlich!
Dr. Katusic ist kompetent, hat ein angenehmes ruhiges Wesen und geht mit viel Feingefühl an die Arbeit!
Die Beratung ist sehr gut und die Preise - da braucht niemand mehr ins Ausland fahren!

Vielen Dank auf diesem Weg

für mich der beste Zahnarzt!

Gehe schon seit mehreren Jahren zu ihm! Alle dort sind sehr nett und kompetent!
Die Räumlichkeiten sind sauber und modern eingerichtet :-)

Für mich

der beste Zahnarzt Wiens. Der einzige zu dem ich ohne Angst gehe.