Zahnarzt der Spitzenklasse!

Sehr nettes wie auch hochprofessionelles Team, besonders aber der Herr Doc! 3 Füllungen in Reihe mussten erneuert werden .... super Ergebnis. Sieht sehr gut aus und es hat vor allem alles perfekt gepasst, vor allem das "Bißgefühl" ist wieder wie echt! Absolut empfehlenswert! Danke!!!

Guter Arzt.

Alles OK, Termine werden relativ schnell vergeben. Er will nicht unbedingt etwas vom Patienten verdienen, indem er das tut, was man wirklich braucht. Poliert immer die Füllung und lackiert schwache Zähne (alles über ÖGK). Er macht eine normale Behandlung ohne Spritze und schmerzfrei. Er macht nicht gerne eine Wurzelkanalbehandlung, er versucht eher den Zahn zu retten.

Sehr beruhigender Arzt mit einem sehr netten Team

Wir sind schon seit einigen Jahren Patienten. Der Arzt und sein Team gehen sehr gut mit Kindern aber natürlich auch mit den erwachsenen Patienten um. Man kommt auch (auch schon vor Corona) sehr schnell dran. Es ist ein eingespieltes Team. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Toller Arzt

Netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten wie neue Plombe richten als auch bei größeren Sachen wie Wurzelbehandlung, oder Weisheitszahnop.
Auch in der Schwangerschaft konnte ich bei Zahnschmerzen gut behandelt werden.
Erwähnen möchte ich auch, dass der Zahnarzt sehr wertschätzend mit seinen Helferinnen umgeht. Das habe ich leider bei meiner ehemaligen Zahnärztin anders erlebt und daher gewechselt.

Ungemein freundlich und obendrein fähig

Wer hierher kommt, kann praktisch nichts falsch machen. Die gesamte Praxis strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Für mich ist der Arzt spitze. Das trifft übrigens auch auf sein Team zu.

Würde was mich anbetrifft unablässig weiter empfehlen

Für mich gibt es nur diesen Arzt oder keinen. Werde gerne wiederkommen. Immer lustig und freundlich. Nimmt sich genügend Zeit.

Ärzteteam voll nett

Nachdem ich mit meinem letzten Arzt nicht mehr klar kam, wechselte ich zu Dr. Baumgärtner. Kompetent, freundlich und herzlich. Braucht es da wirklich noch mehr?

Fühle mich gut aufgehoben

Gibt sich viel Mühe, was man gewöhnlich nicht immer erwarten kann. Ich werde Dr. Franz somit sehr empfehlen

Es gab 0 lange Wartezeiten

Er nimmt sich genügend Zeit und hat ein freundliches Wesen. Auch seine Mitarbeiter sind im Großen und Ganzen sehr nett und erwecken keinen überforderten Eindruck.

Habe sofort einen Termin bekommen

Ein Arzt, der fachlich sehr versiert ist. Faselt nicht lange rum und hat eine freundliche Art. Das Personal ist auch sehr nett, selbst wenn es mit Fragen bombardiert wird.