bester Zahnarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe

fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, überaus einfühlsam, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Arzt mit tollem Team

Mein bisheriger Zahnarzt bei dem ich gut 25 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden war ging in Pension. So musste ich mich auf die Suche nach einem neuen kompetenten vertrauenswürdigen Arzt machen. Nach wiederholten Internet-Recherchen (ein Wechsel nach so langer Zeit fällt einfach schwer) bin ich bei Dr. Baumgärtner gelandet.
Ich hab mich vom ersten Telefonat an wohlgefühlt. Auf den ersten Termin musste ich ca. 1 Monat warten, das war aber kein Problem für mich, da es sich nur um eine Kontrolle handelte.
Angenehm aufgefallen ist mir neben seiner freundlichen, offenen Art, dass Dr. Baumgärtner die Arbeit seines Vorgängers lobte!
Er empfahl mir eine Mundhygiene, die ich mittlerweile machen hab lassen. Die Assistentin, die die MH machte ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Das bei der Mundhygiene entdeckte kleine Loch in einem vorderen Zahn ist mittlerweile auch wieder gefüllt.
Ich bin gut bei meinem neuen Zahnarzt angekommen und da er noch relativ jung ist, werde ich wahrscheinlich keinen Arztwechsel mehr vornehmen müssen.
Ich empfehle Dr. Baumgärtner fleissig weiter!

Sehr lieb und sehr vertrauenswürdig

Dr Baumgärtner ist ein guter Zahnarzt, Geheimtipp ist er keiner, da er sehr viele Patienten hat. Dennoch gibt es für mich keinen Besseren

Lieber netter Zahnarzt, top Terminvergabe

Ich bin schon lange Patient bei Dr Baumgärtner und kenne ihn noch aus seiner Zeit als Chirurg im Spital Nord bei der Wgkk. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen und guten Zahnarzt erlebt, er hat mir bei vielen Gelegenheiten schon geholfen.
In seiner Praxis sind sehr viele Patienten, kein Wunder bei diesem Arzt. Für einen Termin zur Kontrolle muss man ca 4 Wochen warten, bei Beschwerden wird man auf eine Warteliste geschrieben und verständigt, sobald was frei ist. Das funktioniert überraschend gut und hat meinem Mann sehr geholfen.
Anschließend muss ich sagen, dass es keinen besseren Zahnarzt als Dr Baumgärtner gibt.

Super Behandlung, super Praxis, super Assistentinnen

Aufgrund vieler Empfehlungen im Freundeskreis bin ich in der Praxis von Dr Baumgärtner in Simmering gelandet. Top Behandlung (schmerzfrei!!) und patientenorientierte Beratung zeichnen diesen Zahnarzt aus. Termine bekommt man leider wie bei jedem guten Arzt nur schwer.

Ich kann Dr. Baumgärtner von ganzem Herzen empfehlen

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl in dieser Zahnarztpraxis gefühlt. Terminvereinbarung ist notwendig und man bekommt nicht so leicht einen Termin, doch aufgrund von Empfehlungen wusste ich dass ich dringend zu diesem Zahnarzt nach Simmering muss. Was sehr positiv zu bemerken war war das Fehlen jeglicher Profitgier seitens Dr. Baumgärtners. Er hat mir mehrere Behandlungsvorschläge gegeben. Auf Bitten um eine Empfehlung seinerseits wurde mir nach kurzer Überlegung nicht die teuerste empfohlen, dass hat mein Vertrauen noch weiter verstärkt.
Ich reise extra aus dem 7 Bezirk nach Simmering und obwohl Dutzende Zahnärzte auf dem Weg sind ist dieser Zahnarzt für mich der Beste

Ich bin ein riesen Fan von Dr Baumgärtner

Noch niemals habe ich mich so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Bei Dr. Baumgärtner hatte ich immer das Gefühl dass nicht Geld sein Antrieb ist sondern wirklich mein Wohlbefinden. Menschlich und Fachlich gibt es meines Erachtens keinen besseren Zahnarzt. Besonders toll fand ich dass Dr Baumgärtner nicht über den Zustand meiner Zähne geschimpft hat, sondern mit mir die für mich beste Variante zum reparieren gesucht hat. Vielen Dank jetzt kann ich wieder lachen

Ich gehe gerne zum Zahnarzt und das soll was heißen

Dr. Baumgärtner hat eine so lockere und ruhige Art, dadurch strahlt er so eine Souveränität aus, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Ich kann auch als Angstpatient jetzt gerne zum Zahnarzt. Termine bekommt man schwer, aber auf einen guten Arzt muss man halt warten.

So schnell kann aus einem Zahnarztschisser ein Zahnarztfan werden

Dr Baumgärtner sei Dank kann ich jetzt endlich lachen. Vielen Dank

So ein netter Zahnarzt

Dr. Baumgärtner ist ein sehr freundlicher und netter Zahnarzt. Er hat mir nie weh getan. Ich kann ihn sehr empfehlen.