Dr. Franz Baumgärtner

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Brehmstraße 2/11 1110 Wien
42 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Baumgärtner Seite 1 von 6

Wow! Wochenendnotdienst am 6.5.2017

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Baumgärtner wurde mir als Angstpatient schon von mehreren Leuten empfohlen- am 6.5 war es soweit und Dr.Baumgärtner hatte zufällig Wochenenddienst. Wie gesagt ich habe Panik vorm Zahnarzt, doch dieser Arzt strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, wie ich es bei keinem anderen Arzt erlebt habe obwohl sehr viel los war- ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir. Auch war es das erste mal, dass ich nach einer Extraktion am nächsten Tag zur Wundkontrolle kommen sollte- außer einmal beim Chirurgen aber das ist ein anderes Kapitel.Es war wirklich das erste Mal in 43 Jahren wo ich weder nervös war noch Angst hatte. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht, dass sich die Patienten wohlfühlen.In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Mehr

Glückstreffer!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hab schon viele Praxen in Wien durchlaufen. Durch viele bin ich nur durch spazier um auf der andren Seite schnell wieder raus zu flüchten. Der Notdienst hat mich des Nachts in die Zahn11-Praxis gespült und endlich ein Volltreffer. Ohne nun einen Roman zu schreiben. Wer folgendes sucht: -Sympathisches Team -Pragmatische Kompetenz zu der man Vertrauen haben kann -Einfühlsamen Behandler -Entspannte gut organisierte Atmosphäre -Moderne Praxis -Gute Verkehrsanbindung => Hier gibts das alles! Komme wieder. Ergo: WÄRMSTENS zu empfehlen! (Auch für Angsthasen da Dämmerschlaf in Angebot. Aber die sind alle so lieb, da muss man wirklich nicht dämmern. Versprochen. ) Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich war auch bei einigen Ärzten wegen einer Wurzelspitzenresektion. Der eine wollte mir ne Krone (Kosten 4800) andrehen, andere meinte Zyste, ein anderer hat nicht einmal bemerkt dass ich eine Entzündung habe. War sogar bei einer privaten, diese hat mich nur abgewimmelt weil sie im Stress war. DANN: durch Zufall kam ich zu Hrn. Dr. Baumgärtner, das Beratungsgespräch hat sehr lange gedauert, er war sehr geduldig, hat gar keinen Stress gemacht, alles erklärt, war sehr kompetent. Ich wollte den Eingriff unbedingt unter Dämmerschlaf machen lassen, hatte sogar vor dem Angst. Hatte vor dem Eingriff noch ein Termin für ein Gespräch, wo ich alle Fragen klären konnte, wieder alles genau erklärt bekommen. Dann kam der TAg mit dem Eingriff. Als Erstes habe ich mit dem Anästhesisten gesprochen, hat mich auch sehr beruhigt und dann war der Eingriff von dem ich nichts mitbekommen habe. Somit alles TOP. Dr. TOP, Schwestern TOP. Weiter so... und ein RIESEN DANKE nochmal an das Gesamte Team Mehr

Bester Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Hrn. Dr. Baumgärtner als besten Zahnarzt jeden weiterempfehlen. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, ist sehr kompetent und äußerst einfühlsam. Da ich vor Zahnärzten immer schreckliche Angst hatte, hat er es geschafft das ich die Ruhe selbst dort bin. Top !!!! Auch einige Kollegen von der Firma gehen jetzt schon zu ihm, und alle sind sehr zufrieden Mehr

Eine Empfehlung, die sich ausgezahlt hat

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zu Dr. Baumgärtner bin ich auf Empfehlung meiner Freundin gekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, der mir die Bedenken bezüglich meiner Zähne auf Grund seiner Erklärungen und Ausführungen nehmen konnte. Obwohl Dr. Baumgärtner jung ist, strahlt er eine Ruhe und Kompetenz aus und vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder lachen und meine neuen Zähne freudig zeigen" Mehr

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schon beim Betreten der Praxis wird einem klar; dies ist kein gewöhnlicher Zahnarzt. Modernes Design, technisch auf dem neusten Stand, freundliches Team, kompetente Beratung (die auch die ästhetischen Wünsche des Patienten berücksichtigt) und State of the Art- Zahnmedizin, die weit über das Repertoire anderer Zahnärzte hinaus geht; das erwartet den Patienten bei Dr. Baumgärtner. Mehr

Absolut empfehlenswert, war sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf einen Kontrolltermin muss man einige Wochen warten. Es war aber ok. Ich denke, dass ich mit Schmerzen sicherlich früher d'rangekommen wäre. Der Wartebereich ist leider sehr klein und mit (trotzdem ich pünktlich war) fünf Patienten vor mir musste ich ein wenig warten. Es wurde aber in der Zwischenzeit auch ein Röntgen angefertigt. Dr. Baumgärtner arbeitet schnell, aber gründlich. Nach einer Anästhesie vergewissert er sich, ob auch alles für den Patienten passt, man macht sich ein "Signal" aus, mit dem man sich bemerkbar machen kann, sollte man dennoch etwas spüren. Er wechselt dann auch mal zwischen den Behandlungsräumen / Patienten, nimmt sich aber dennoch Zeit für jeden und erklärt alles. Ich habe ihn als sehrfreundlichen Arzt empfunden. Auch die Assistentinnen sind wirklich äußerst freundlich, lediglich der Dame am Empfang lassen sich kein Lächeln oder sonstige Freundlichkeiten entlocken (aber vielleicht ist das einfach ihre Art; trotzdem als empfangende Person ein bisschen suboptimal). Alles in Allem ist diese Ordination aber eine der besten Zahnarztordinationen, in denen ich bis jetzt war. Man wird rasch und dennoch kompetent behandelt. Mehr

schmerzbehandlung/op

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Topberatung,Topbehandlung,ruhige und coole athmosphäre in der ordi. Einfuehlender und Vertrauenswuerdiger und BESTER Zahnarzt von ganz Wien. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)