Dr. Beata Ledwon

Dr. Beata Ledwon jetzt bewerten!
Sängergasse 10/4/1

Mi                       13:00 - 18:00
- befriedigend (39%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Beata Ledwon - Zahnärztin

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Ledwon ist eine äußerst kompetente, sympathische und liebenswürdige Ärztin!! Sogar für meine sehr ängstliche Tochter haben sie ein grandioses Händchen :) Auch ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben! Mehr

Super Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Habe innerhalb 3 Tagen einen Termin bekommen, sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und in der modernen Ordination hat man kurze Wartezeiten! Daumen hoch ich komme wieder! Mehr

Sehr zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte mich sehr bei Frau Dr. Ledwon bedanken. Vom schnellen Termin bis zu Behandlung war alles perfekt. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt endlich zufrieden. Kann diese Ordination nur weiter empfehlen ! Mehr

Kein Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem ich fast 20 Jahre bei Fr. Dr. Feichtinger in Behandlung war (sehr zufrieden), und diese in Pension ging, blieb meine Familie bei Fr. Feichtingers Nachfolge Dr. Ledwon. Ich bin jetzt durchgehend seit September 2014 bei Ihr in Behandlung. Wenn ich einen Termin um 15 Uhr bekam, saß ich jedesmal nach mindestens 1 Stunde noch immer im Wartezimmer. Nachdem ich das jetzt einige Male durch habe, bin ich letzte Woche nach 1 1/2 Stunden ohne Behandlung gegangen. Ich hätte noch 2 Füllungen gebraucht um dann endlich mal fertig zu sein. Ich habe einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der dann feststellte, dass diese Füllungen nicht notwendig sind. (kein Karies). Jetzt bin ich froh, ohne Behandlung gegangen zu sein und werde auch beim neuen Zahnarzt bleiben!! Nicht zu empfehlen!! Mehr
- Nicht genügend -

nein danke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich trotz z e h n Terminen passt Zahnprothese NICHT!!!! Alles ist schuld, Ausreden wie der Techniker ist schuld oder das Zahnfleisch har sich verändert etc.Kosten in Ungarn wären nur 1/4. Keine seriöse Beratung Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)