Dr. Aneta Jesch

Dr. Aneta Jesch jetzt bewerten!
Exenbergerweg 2/4/9/Top 38

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aneta Jesch - Zahnärztin
- Befriedigend -

Notfallsservice Samstag Mittag

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vergangenen Samstag einen Notfall. Mir ist ein Keramik Inlay ausgebrochen - ist an einem Samstag schon äußerst ungünstig, noch dazu ging ich direkt danach auf Urlaub. Die Praxis von Frau Dr. Jesch war die einzige die ich an diesem Tag geöffnet finden konnte. Wartezeit war top! Es war kein Mensch da dh. ich bin sofort dran gekommen. Leider war das auch das einzig positive bei meinem Besuch. Am unangenehmsten war die Umgangsform mit mir als Patientin. Fragen die ich beantwortete wurden in Frage gestellt (ich wurde ua gefragt wann ich das Inlay verloren habe - am selben Tag in der Früh, darauf hin kam eine patzige Antwort ?sind Sie sicher, das kann nicht sein?.) Mir wurde unterstellt dass das Inlay von einem ganz anderen Zahn stammt und diesem zu behandelnden nicht gehören kann. Ich wurde behandelt als wär ich nicht ganz bei Sinnen. Sehr unangenehm!!!! Ich wurde auch eher grob behandelt, und ich weis aus langjähriger Erfahrung mit Zahnärzten dass es auch weniger schmerzhaft möglich ist. Normalerweise besuche ich nur Privatärzte, ich bin so einen Umgang mit Patienten nicht gewohnt. Sollte ich wieder einen Zahn Notfall haben, werde ich eine andere Praxis aufsuchen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)