Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Aneta Jesch

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Aneta Jesch jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 749...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Exenbergerweg 2/4/9/Top 38

1110 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 11:00 - 13:00 13:00 - 18:00  
Di 08:00 - 13:00 13:00 - 18:00  
Mi 11:00 - 13:00 13:00 - 18:00  
Do 08:00 - 13:00 13:00 - 16:00  
Fr 08:00 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- befriedigend (40%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Okt 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aneta Jesch - Zahnärztin
- Befriedigend -

Notfallsservice Samstag Mittag

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vergangenen Samstag einen Notfall. Mir ist ein Keramik Inlay ausgebrochen - ist an einem Samstag schon äußerst ungünstig, noch dazu ging ich direkt danach auf Urlaub. Die Praxis von Frau Dr. Jesch war die einzige die ich an diesem Tag geöffnet finden konnte. Wartezeit war top! Es war kein Mensch da dh. ich bin sofort dran gekommen. Leider war das auch das einzig positive bei meinem Besuch. Am unangenehmsten war die Umgangsform mit mir als Patientin. Fragen die ich beantwortete wurden in Frage gestellt (ich wurde ua gefragt wann ich das Inlay verloren habe - am selben Tag in der Früh, darauf hin kam eine patzige Antwort ?sind Sie sicher, das kann nicht sein?.) Mir wurde unterstellt dass das Inlay von einem ganz anderen Zahn stammt und diesem zu behandelnden nicht gehören kann. Ich wurde behandelt als wär ich nicht ganz bei Sinnen. Sehr unangenehm!!!! Ich wurde auch eher grob behandelt, und ich weis aus langjähriger Erfahrung mit Zahnärzten dass es auch weniger schmerzhaft möglich ist. Normalerweise besuche ich nur Privatärzte, ich bin so einen Umgang mit Patienten nicht gewohnt. Sollte ich wieder einen Zahn Notfall haben, werde ich eine andere Praxis aufsuchen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1110 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)