Der beste Zahnarzt in ganzem Wien ganz sicher ,,oder noch weiter

Herr MDDR:Peter Cernuska ist eine Perfekte Zahnarzt ,meine heutige Behandlung ,3 Kanäle reinigen, ,ich hate Entzündung, war ohne schmerzen ,,genau Prezisse ,,sehr geduldig und Profesionel ..und ganzes tim ist einfach spitze ..ich kann nur empfehlen.

Eine ausdrückliche Empfehlung

Die zahnärztliche Behandlung von Herrn MDDr. Cernuska war rundum vorbildlich. Vorab gab es ein sehr ausführliches Vorgespräch, in dem sämtliche Fragen detailliert und in ruhiger Atmosphäre mit ausreichend Zeit besprochen und beantwortet wurden. Die Behandlung selbst habe ich als ausgesprochen positiv empfunden, Herr MDDr. Cernuska erklärte kontinuierlich die nächsten Schritte und hielt mich außerdem regelmäßig über die geplante Restbehandlungszeit auf dem Laufenden. Den für mich durchaus schmerzfreien Eingriff hat er mit äußerster Präzession durchgeführt und sich genug Zeit genommen, bis er selbst mit dem Ergebnis absolut zufrieden war.
Ich kann Herrn MDDr. Cernuska samt seinem Team ausdrücklich und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Begeisterung

Ich bin so angenehm überrascht von Herrn MDDr. Cernuska, ein einfühlsamer Zahnarzt wie man sich ihn nur wünschen kann, hatte das Gefühl als wäre ich ein Privatpatient, wunderschöne Praxis angenehmes Klima nettes Kompetenz Team, absolut nur empfehlenswert, 100% weiterempfehlung von mir, und das sage ich als jemand der Angst vom Zahnarzt hatte, aber in diese Praxis gehe ich jederzeit freiwillig,und gerne. Danke dem netten Team und MDDr Peter Cernuska.

Der beste Zahnarzt

Der Zahnarzt Cernuska ist ein großartiger Atz, ein Herr Doktor auf dem richtigen Platz! Mein fast 4-jähriger Sohn hat bis jetzt immer panische Angst vom Zahnarzt gehabt. Heute hat er eine Erfahrung gemacht, dass eine Behandlung auch sehr angenehm sein kann. Wir haben 2 Zähne repariert ohne einzige Träne. Der Herr Doktor erklärte alles (mein Sohn konnte alles ausprobieren) und geduldig ist er auch! Ich wollte es mitteilen, weil es auch für mich ein unbeschreibliches Erlebnis war! Eigentlich sind alle in der Ordination unglaublich nett! Ich kann allem nur empfehlen! Monika

nie wieder Angst vor dem Zahnarzt!!!

Endlich habe ich meine Zahnarztangst besiegt! bei dem gesamten Team in der Praxis von Dr. Cernuska fühlt man sich sehr wohl! Jeder ist einfühlsam und die Sorgen und Ängste können ganz einfach angesprochen werden! Ein ganz liebes tolles Team! endlich kann ich wieder lächeln!!

Top Zahnarzt

Als Angstpatient kann ich Dr.Cernuska empfehlen.
Nach einigen Behandlungen bei ihm gehe ich mittlerweile sehr gerne hin.
Egal welche Behandlung stattgefunden hat erklärte er alles mit der Ruhe was zunächst passiert und das ganze auch noch schmerzfrei
TOP TOP TOP

Perfekt

Dr. Cernuska ist einfach Top.. Er ist sehr professionell, hat Geduld ( auch für Patienten, die Angst haben ) und erklärt alles genau, was er tut. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich der Beste Zahnarzt gefunden habe und komme sicher gerne wieder ( dieses mal ohne Angst ) ..Die Assistentinnen sind auch sehr nett und verständnisvoll . Einfach große Danke

Perfekt für Phobiker

Für mich als Zahnarztphobiker ist Dr. Cernuska ein Glücksgriff! Er erklärt genau, was er tut, lenkt mit Plauderei gekonnt ab und wenn er sagt, das dauert nur ein paar Sekunden, dann ist das auch so. Wenn was doch weh tut oder das Wasser in den Hand rinnt, wird auf ein Handzeichen sofort aufgehört und nachgefragt. Wartezeiten sind minimal und auch das Team ist sehr nett und bemüht.

Dieser Zahnarzt hat seine Berufung gefunden

Zum Zahnarzt gehen war immer unangenehm. War! Hier wird man so freundlich und professionell (jede Behandlung wird verständlich erklärt, sogar während sie läuft!) behandelt, dass man garantiert wieder kommen wird.

Der beste Zahnarzt in Österreich !!!

Sehr nettes und freundliches Team !!! Ich kann jeden Hr Dr. Cernuska empfehlen, er ist der beste Arzt in ganze Österreich. Er nimmt sich immer viel Zeit und macht eine hervorragende Arbeit 👍👍. Ich bin seit einpaar Jahren bei Hr Dr. Cernuska und jedes mal bin ich zufrieden und Schmerzfrei nach Hause gegangen.