Dr. med. dent. Thomas Huber

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Grundäckergasse 36/9/4, 1100 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination ist öffentlich erreichbar:

• Endstation U1 Oberlaa- Ausgang Hämmerlegasse -  5 min. Gehzeit zur Grundäckergasse
  • U1 Station Alaudagasse -  Umsteigen in den Bus 17a bis zur Station Grundäckergasse

Mit dem Auto:

In unmittelbarer Nähe haben Sie die Möglichkeit GRATIS zu parken - Apcoa Parkplatz vor der Ordination (Gratisticket beim Automaten)

Willkommen in der Zahnarztordination von Dr. Thomas Huber!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich mit meinen Leistungen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Dank langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz sowie moderner technischer Ausstattung stelle ich sicher, dass die Patienten in meiner Ordination bestmöglich behandelt und versorgt werden.

Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch sehr viel Zeit und gehe einfühlsam auf die Anliegen und Bedürfnisse meiner Patienten ein. Über vorgeschlagene Therapien kann in Ruhe und ohne jeglichen Zeitdruck nachgedacht werden. Zudem werden alle im Zusammenhang mit der Behandlung stehenden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Der Patient steht im Mittelpunkt meines Tuns!

Ob Kleinkind oder Pensionist – Ich führe jede Behandlung mit höchster Sorgfalt und Präzision durch und achte dabei natürlich auch auf die Schmerzfreiheit meiner Patienten.

Meine Ordination strahlt eine entspannte Wohlfühlatmosphäre aus, ist modern und hell eingerichtet, mit Terrasse und Blick ins Grüne. Zudem ist die Praxis barrierefrei zugänglich. Mir war es wichtig, dass sich meine Patienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
 Dr. Thomas Huber

Willkommen in der Zahnarztordination von Dr. Thomas Huber!

Der Patient steht im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
 Dr. Thomas Huber

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Zahnimplantate

Zahnimplantate kommen dann zum Einsatz, wenn einzelne Zähne fehlen oder ein komplett zahnloser Kiefer vorhanden ist.

Das Zahnimplantat übernimmt die Funktion...

Kronen / Brücken

Kronen kommen meist dann zum Einsatz, wenn ein Großteil der gesunden Zahnsubstanz zerstört ist. Sie werden wie eine Art Schutzkappe über den präparierten Zahn...

Veneers

Wünschen auch Sie sich gerade und schöne Zähne?

Mit Veneers kann die Optik Ihres Gebisses nachhaltig und schonend verbessert werden, die Zähne wirken...

Schnarch- und Aufbissschienen

Beruflich und familiär engagierte Menschen sind tagtäglich oftmals einem extremen Stress ausgesetzt, der nicht selten im Schlaf verarbeitet wird. Dabei ist...

Professionelle Mundhygiene

Die Grundlage für gesunde und schöne Zähne ist eine gute, häusliche Mundhygiene ergänzt durch eine regelmäßig durchgeführte professionelle Zahnreinigung.
Von der...

Teil- und Totalprothesen

Mit Teil- und Totalprothesen kann die Funktion und Ästhetik des Gebisses bei fehlenden Zähnen wiederhergestellt werden.

Eine Teilprothese kommt meist dann zum...

Weisheitszahnentfernung

Weisheitszähne brechen in der Regel erst im Erwachsenenalter durch. Zu dieser Zeit verfügen sie jedoch häufig über zu wenig Platz im Gebiss. Die Folge: Sie...

Unsichtbare Zahnregulierung

Sind auch Sie mit der Stellung Ihrer Zähne unzufrieden und suchen nach einer schonenden und unauffälligen Lösung der Zahnkorrektur? Kein Problem!

Bei der...

Inlays / Onlays

Inlays und Onlays gelten als hochwertige Alternative zu herkömmlichen Füllungen. Sie werden nach Abdrucknahme im zahntechnischen Labor gefertigt und bestechen...

Kompositfüllung

Bei Kompositen handelt es sich um ein hochwertiges, zahnfarbenes Füllungsmaterial, das zur Behandlung von kariösen Zahndefekten im Front- und Seitenzahnbereich...

Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung wird dann notwendig, wenn das Innere des Zahnes durch Bakterien erkrankt oder bereits abgestorben ist.

Die Aufbereitung des Wurzelkanals...

Home-Bleaching

Zahnverfärbungen werden oftmals durch färbende Lebensmittel oder Getränke sowie mangelnde Mundhygiene und Rauchen verursacht. Zudem führt auch der natürliche...

Wurzelspitzenresektion

Die Wurzelspitzenresektion dient dem Zahnerhalt und stellt in vielen Fällen den letzten Versuch dar, einen an der Wurzelspitze entzündeten Zahn zu retten.

Eine...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, super Beratung.

Sehr kompetenter, freundlicher, hilfsbereiten Arzt, der die beste Lösung sucht und auch findet. Freundiches, kompetentes Personal, alle sehr hilfsbereit. Sehr schnelle Termine bei Schmerzen. Auch für Angstpatienten geeignet, da alle sehr einfühlsam sind. Fühle mich sehr wohl und habe so meine Angsz vom Zahnarzt verloren.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe bei Schmerzen sofort einen Termin bekommen. Da der Arzt für mich relativ neu ist, habe ich noch kein vollständiges Vertrauen. Aber es hat ein gutes Gespräch gegeben. Besonders hervorheben möchte ich die gute Betreuung durch die Arzthelfer.

Optimal

Meine Frau und ich gehen regelmäßig und halbjährig in diese (s.o. rechts) Arztpraxis und werden optimal betreut! Sehr freundlich, sehr kompetent und in der Regel schmerzfrei!

Extrem kompetent

Rasche Termine, extrem kompetenter Arzt + Team. Sehr einfühlsam!

Unerwartete Zahnschmerzen

Am Anruftag werd ich eingeschoben. SUPER!!! Muss zwar mit einer Wartezeit rechnen, aber mir wird geholfen.