Bester Zahnarzt meiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach der bester Zahnarzt in Wien. Kein Typischer Zahnarzt der gleich jeden Zahn ziehen möchte. Hier wird das maximum geboten. Sehr nett und sachlich.

Super Zahnarzt

Also ich habe eine sehr sehr krasse Zahnarztphobe, allein wenn ich denn borer höre und macht tzzzz, gerate ich in Panik und mir wird echt schlecht und hab das Gefühl ich würde keine Luft mehr bekommen, dr.celar hat mir die Angst davon wirklich genommen natürlich nicht alles aber einiges, eine Frage hätte ich tzdm mir wurde der weißheitszahn gezogen ohne das eine OP durchgeführt wieder damit es zugenäht wird wusste ich ja alles nicht lese ich gerade hier im internet das man kein sport machen soll vll sogar in Krankenstand gehen weil es mir nicht gut geht und ja das einzige was er mir auf dem weg brachte gabz vorsichtig Zähneputzen und erstmal nix essen trinken das wars aber und hab mir keine gedanken gemacht aber bekomme biss hen paranoia was hier im internet steht über weißheitszahn Entfernungen. LG Lekusic und kann Dr.Celar nur empfehlen 😇😇

Empfehlungen

Herr Arzt ist ein Profi, die Schwestern sind wunderbar und kompetent. Viel Glück bei der weiteren arbeit. Nevena M.

So ein netter Arzt

Ich muss zugeben, ich hab noch nie so einen netten Arzt kennen gelernt. Bin schon seit über 2 Jahren Patientin. Er spricht offen und gerne über die mögliche Therapie, die weiteren Schritte. Auch während der Behandlung tut er einen immer informieren. Er lässt keinen ahnungslos davonlaufen. Wartezeiten sind echt kurz.

Einziges was mir persönlich nicht gefällt;
Die Arzthelferinnen könnten besser sein. Sie wirken so desinteressiert, aber wenn der Arzt schon so nett ist, kann man darüber hinwegsehen.
Ich würde Hr. Dr. Celar auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut

Ich mag Zahnärzte nicht. Aber Dr. Celar und sein Team sind so super lieb, dass man fast gerne hingeht. Einfühlsam und kompetent!

Behandlung 1 Zahne

Zeer gut , Probleme mit Wurzel Entzündung, sehr gut geholfen, Fotos gemacht und sehr gut gebastelt an Zahne.
Danke !
Beim Schmerz, ohne Wartezeit!!!

Perfekt

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Hrn. Dr. Celar und habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Eigentlich bin ich kein Freund von Bewertungen im Netz, jedoch war dieser Arzt-Termin so außerordentlich höflich, pünktlich, vertraut und kompetent, dass ich heute eine Ausnahme mache.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, SPITZE

Sehr guter und unterhaltsamer Zahnarzt

Dr. Celar hat mich einige Jahre lang sehr gut betreut und ich habe nach einem Umzug ca. eine Stunde Wegzeit in Kauf genommen, weil ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat stets versucht, die Zähne zu konservieren und dies ohne zusätzliche Kosten für den Patienten. Er kommentiert genau, was er tut - immer ganz ruhig, was bei der angespannten Ausgangssituation teilweise sehr lustig sein kann. Wurzelbehandlung im Gange: "Wenn die Wirkung der lokalen Anästhesie nachlässt, kann es sein, dass eine gewisse Schmerzsymptomatik akut wird." Die Organisation der Ordination funktioniert gut, ich habe nie länger gewartet, meistens kann man bei einem vereinbarten Termin direkt im Behandlungsraum Platz nehmen.

Angenehmer Besuch

Dr. Celar ist sehr einfühlsam und erklärt genau während der Behandlung was er gerade macht. So findet man sehr schnell Vertrauen zum Arzt und fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt!

Der Besuch bei Dr. Celar war sehr angenehm, ich hatte noch nie so einen angenehmen Zahnarztbesuch.
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, freundliche und kompetente Behandlung.

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, begab ich mich aufgrund der guten Bewertungen zum ersten Mal in diese Praxis zur Kontrolle. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell und auch in der Ordination kam ich sofort dran. Nachdem ich das Datenblatt ausgefüllt habe ging es direkt zum Röntgen und daraufhin direkt ins Behandlungszimmer. Dr. Celar und seine Assistentinnen sind sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Der Arzt erklärt jeden Schritt während der Behandlung und achtet genau drauf, dass es einem dabei gut geht. Bei Fragen geht er sehr genau auf diese ein und man fühlt sich kompetent beraten und behandelt.
Ich bin froh meinen Zahnarzt gefunden zu haben :)
Danke!