ich bin Patientin seit über 7 Jahre und bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, Frau Dr. Sladkarova ist kompetent und arbeitet schnell und gut, was für mich ein großes Plus ist.

Kein Termin bekommen.

Frau Sladkarova arbeitet gut. Der Herr in der Ordination sollte nichts mit Mennschen zu tun haben.

einfach toll

ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Yakimova-Sladkarova. Eine Freundin hat sie mir empfohlen. Die Behandlung und Beratung war sehr, sehr gut, hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

kompetente, feinfühlige zahnärztin

frau dr. sladkarova ist ein echter glücksfall für jeden mund, der noch zähne hat oder neue braucht. eine zahnärztin mit dieser technischen fähigkeit und menschlichen qualität wird man nicht oft finden. dazu ein überaus freundliches ordinationsteam.

Die beste Zahnärztin in meinem Leben

Ich gehe zur Dr. Sladkarova seit Jahren. Ich möchte normalerweise keine Spritze, da ich davor mehr Angst habe als vor dem Bohrer selbst (es liegt leider an früheren Erfahrungen bei anderen Zahnärzte). Dr. Sladkarova arbeitet mit einer unglaublichen Leichtigkeit, ich spühre bei ihr keine Schmerzen oder kaum welche (und ich habe schon einiges erlebt). Sie arbeitet außerdem schnell ohne zu hetzten. Ein Zahn der früher ein Mal pro Jahr abgebrochen ist, hat, seit dem sie ihn vor 6 Jahren gemacht hat, nie wieder Probleme gemacht.
Der Zahnarzthelfer ist auch sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Ich werde weiter hin gerne zu ihr gehen, obwohl ich am anderen Ende von Wien wohne.

Ausgezeichnete Zahnärztin!

Sehr nett, kompetent, bietet Alternativbehandlungen wir Kräuteressenzen und andere natürliche Produkte. Absolut empfehlenswert!

Hochqualitative Behandlung und Kompetenz

Die einzige Zahnärztin, die jeder Schritt und die Notwendigkeit bei der Behandlung dafür erklärt.
Bei Ihr geht's nicht nur um die Zeit-/Geldmaschinerie, sondern um Wohlfühlen des Patienten.
Sie ist eine heisse Empfehlung für alle die Hochqualitative Behandlung bevorzugen.

Sehr zufrieden!

Meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester) werden in der Ordination betreut und sind sehr zufrieden mit sämtlichen Plomben, Mundhygiene etc.
Mir selbst wurde heute von der Ärztin einen großen ziemlich kaputten Backenzahn extrahiert. Die Ärztin ist einfach phantastisch. Die Betäubung spürt man nur bei den Zahn, aber es wird nicht (so wie üblich) das halbe Gesicht und die Zunge über Stunden hinweg gelähmt. Der Zahn war im Nu raus. Sehr empfehlenswerte Behandlung!

Die Beste Zahnärztin die ich je hatte.

Handgeschicklichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit!
Danke Dr.Mariya Sladkarova!