Dr. medic.stom. Mariya Yakimova-Sladkarova

Dr. medic.stom. Mariya Yakimova-Sladkarova jetzt bewerten!
Herzgasse 15-19/1/3

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. medic.stom. Mariya Yakimova-Sladkarova...

kompetente, feinfühlige zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom frau dr. sladkarova ist ein echter glücksfall für jeden mund, der noch zähne hat oder neue braucht. eine zahnärztin mit dieser technischen fähigkeit und menschlichen qualität wird man nicht oft finden. dazu ein überaus freundliches ordinationsteam. Mehr

Die beste Zahnärztin in meinem Leben

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe zur Dr. Sladkarova seit Jahren. Ich möchte normalerweise keine Spritze, da ich davor mehr Angst habe als vor dem Bohrer selbst (es liegt leider an früheren Erfahrungen bei anderen Zahnärzte). Dr. Sladkarova arbeitet mit einer unglaublichen Leichtigkeit, ich spühre bei ihr keine Schmerzen oder kaum welche (und ich habe schon einiges erlebt). Sie arbeitet außerdem schnell ohne zu hetzten. Ein Zahn der früher ein Mal pro Jahr abgebrochen ist, hat, seit dem sie ihn vor 6 Jahren gemacht hat, nie wieder Probleme gemacht. Der Zahnarzthelfer ist auch sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Ich werde weiter hin gerne zu ihr gehen, obwohl ich am anderen Ende von Wien wohne. Mehr

Ausgezeichnete Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Sehr nett, kompetent, bietet Alternativbehandlungen wir Kräuteressenzen und andere natürliche Produkte. Absolut empfehlenswert! Mehr

Hochqualitative Behandlung und Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Die einzige Zahnärztin, die jeder Schritt und die Notwendigkeit bei der Behandlung dafür erklärt. Bei Ihr geht's nicht nur um die Zeit-/Geldmaschinerie, sondern um Wohlfühlen des Patienten. Sie ist eine heisse Empfehlung für alle die Hochqualitative Behandlung bevorzugen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester) werden in der Ordination betreut und sind sehr zufrieden mit sämtlichen Plomben, Mundhygiene etc. Mir selbst wurde heute von der Ärztin einen großen ziemlich kaputten Backenzahn extrahiert. Die Ärztin ist einfach phantastisch. Die Betäubung spürt man nur bei den Zahn, aber es wird nicht (so wie üblich) das halbe Gesicht und die Zunge über Stunden hinweg gelähmt. Der Zahn war im Nu raus. Sehr empfehlenswerte Behandlung! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1100 Wien / Dr. medic.stom. Mariya Yakimova-Sladkarova

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)