Dr.med.dent. Michael Sobczyk

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Otto Probst-Straße 25/13/3 1100 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Michael Sobczyk Seite 1 von 2

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetent, sehr höflich, sagt während der Behandlung immer was Sache ist bzw. was als nächstes gemacht wird Mehr

Bin sehr zufrieden !!

Subjektiver Bericht von vom War über längere Zeit bei Dr.Sobczyk in Behandlung und bin stets sehr zufrieden, er hat gleich die richtige Diagnose erfasst und hat die Behandlung schmerzfrei durchgeführt ( sogar das einspritzen habe ich gar nicht gespürt). Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer sehr nett und aufmerksam! Mehr

Sehr guter Arzt:)

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Ordination, speziell mit dem wie der Hr. Dr .Sobczyk mit seinen Patienten umgeht, er nimmt sich Zeit und erklärt alles genauestens, auch jeder einzelner Behandungsschritt wird erklärt was eine sehr beruhigende Wikung hatte. Ich bin sehr zufrieden dass mein Zahnarzt die neuesten Bahandlungtechniken und Gärete anbietet, da bin ich auch bereit was dafür zu zahlen, man macht es für seine Gesundheit. Bin froh dass ich zu seinen Patienten gehöre, da bin ich in guten Händen! Mehr

vollkommen zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich hab eine richtige Zahnarzt Phobie aber der arzt und sein team sind sehr einfühlsam und total lieb die zahnarzthelferin hält sogar meine hand das ganze team ist echt top und man fühlt sich total gut aufgehoben die arbeit vom zahnarzt ist echt top daumen hoch Mehr

Er ist einfach der Beste.

Subjektiver Bericht von vom Das gesamte Team ist absolut einfühlsam, geduldig, stets freundlich und gut gelaunt. Ich zähle definitiv zu den Leuten, die richtig Angst vorm Zahnarzt haben, da ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber diese Angst zählt jetzt, dank Dr. Sobczyk, zur Vergangenheit. Vielen herzlichen Dank an diese Ordination. Bitte bleibt so :) Mehr

Bericht vom 31.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ein toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Sobczyk ist ein ganz einfühlsamer, vorsichtiger Arzt. Er erklärt ganz genau, auch zwischen der Behandlung. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut betreut. Da ich große Angst habe, nimmt er sich immer viel Zeit. Mehr

Bericht vom 08.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?