Top Zahnarzt, sehr Empfehlenswert

Ich wurde vor einigen Jahren selbst du Dr. Prisecariu weiterempfohlen. Ich habe ein Implantat und Kronen erhalten und war jederzeit sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Der Arzt ist sehr kompetent und geht auf meine Bedürfnissen ein. Auch die Assistentinnen sind immer Freundlich, ich fühle mich beim ganzen Team git aufgehoben!

Hervorragend

Bin seit 20 Jahre in Behandlung vom Doktore, hervorragende schnelle und perfekte Behandlung ohne Schwierigkeiten gehabt zu haben. Bin sehr zufrieden.

Sehr einfühlsam, nimmt sich immer Zeit

Ich bin sehr zufrieden, hatte immer Angst, die hat mir Hr. Doktor total genommen, er ist sehr fürsorglich und sehr sehr genau, ich habe keine Kritik, bin total zufrieden.

Ich bin seit Jahren zufrieden

Ich bin seit Jahren zufrieden, empfehle es gerne weiter.

Bester Zahnarzt

Ich komme immer wieder gerne in die Ordination obwohl Zahnarztbesuche nicht gerade angenehm sind. Der Zahnarzt und auch seine Assistentinnen sind einfach nur spitze.

Auch schon Patientin in der vorangegangenen Ordination

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Prisecariu. Bis jetzt bin ich immer zuvorkommend, korrekt und "schmerzfrei" behandelt worden.
Auch die Assistentinnen sowie der Empfang sind sehr nett und ich habe keine Probleme zeitnahe Termine zu bekommen.
Auch in der Ordination halten sich die Wartezeiten recht kurz, was ich als sehr angenehm empfinde.

Seit 17 Jahren Patientin mit "Problemzähnen", immer zufrieden.

Dr. Prisecariu betreut mit seit 17 Jahren, ich habe viele Kronen und Teilprothese. Wenn ich Probleme habe, rasche Termine, ausgezeichnete Versorgung und menschliche liebvolle Betreuung. Ich fühle mich von ihm und seinem Team bestens versorgt.

Keramik Krone

Herr Prisecariu hat sehr kompetent und nett beraten und professionel die Behandlung durchgeführt. Bisher die 3. Zahnkrone. Auch as Zahnpraxis Personal was sehr höflich.

Von UNTERNEHMER zu UNTERNEHMER - DANKE

Trotz zur Zeit schwierigen Gesundheitsverhältnissen wurde für mich ein Besuchstermin eingeschoben. 3 Tage. Röntgen und Vorwegbegutachtung führten vom Vortermin Freitag zum Behandlungstermin am Mittwoch. Rascher gehts nicht. Die medizinische Kompedenz des Doctor´s steht für mich außer Frage, ich bin bereits seit vielen Jahren Patient und Kunde und mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Assistentinen strahlen mit der gleichen Freundlichkeit wieder Chef. Herzlichst

Top Team

Personal sehr freundlich. Kompetenter, sehr guter Arzt. Alles ist unkompliziert. Jeder Zeit komme ich gerne wieder.