Dr. Leonard Victor Prisecariu

Dr. Leonard Victor Prisecariu jetzt bewerten!
Knöllgasse 19-21/1/2

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Leonard Victor Prisecariu - Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Das beste teams der Welt.Von mir nicht 5 also 10 sterne.Top Top Top. Mehr

Sehr kompetente,hervorragende und sehr verantwortungsvolle Frau Doktor!

Subjektiver Bericht von vom War eine verzweifelte Patientin, nachdem mir ein Arzt/Kieferchirurg aufgrund schwerer Parandontose 7 Zähne ziehen wollte. Noch dazu vorhande Brücken zerstören müsste usw...Nach dem war ich am Boden zerstört.Angstlich,verzweifelt, Angst vor die auf mich zukommenden hohen Kosten, aufwendigen Schmerzl. Behandlungen und Verlust von 7 Zähnen ! ....Auf Empfehlung und verzweifelt,holte ich mir eine weitere Meinung bei Dr. Prisecariu ein. Eine sehr freundliche Kollegin Frau DR. Gadner?, (in seiner Praxis) erstellte vorab ein Panoramaröntgen , besprach und begründete mir , wie Sie vorgehen würde und welche Möglichkeiten bestehen, meine Parandontitis und sämtliche Mißstände der Zähne wieder zu beheben. Ich erzählte auch von den Vorschlägen der bisherigen Ärzte. Fr. Dr. war der Meinung, eigene Zähne solange wie möglich zu erhalten auch bei mir stehen die Chancen sehr gut ! Parandontose ist noch kein Grund feste Zähne zu entfernen. Wurzelbehandl. trotz Brücke schaffte Sie ebenfalls ordentlichst zu machen! Langwierig aber offensichtlich machbar,abhängig von der Einstellung der Ärzte, es zumindest zu versuchen und nicht gleich Kronen zu kalkulieren! Eine hervorragende verantwortliche Ärztin! Mehr
- Gut -

kompetenter Zahnarzt aber sehr unfreundliche Ordinationsschwester.

Subjektiver Bericht von vom Mir ist schon 2 Mal passiert dass jemanden von der Ordinationsschwester , respektloss ist und schlecht reagiert. Ich finde das sehr unangenehm wenn man so behandelt ist. Ich habe mich wirklich beleidigt gefühlt. Mehr

Sehr gutes Ärzteteam, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom Wenn ein Kunde (wohlgemerkt Kunde) über das Wochenende erkrankt und auf der Visitenkarte der Praxis 10 Uhr und nicht 9 Uhr steht denkt man falsch das man hier seinen Termin verschieben kann. Kann man schon nur darf man sich von der Sprechstundenhilfe eine Moralspredigt anhören wieso man das nicht früher bekannt gegeben hat ausserdem besteht sie dann noch darauf das auf der Visitenkarte 9 Uhr steht wobei aber eindeutig 10 Uhr bei den Öffnungszeiten steht und demnach , wenn man bedenkt das dazwischen nur Samstag oder Sonntag möglich gewesen wäre anzurufen, ist 10:30 meiner meinung nach noch früh genug um den termin der um 12 uhr am Montag stattgefunden hätte zu verschieben. Da finde ich es nicht in Ordnung angemotzt zu werden und mir schuldgefühle auflasten zu lassen. Ansonsten bis auf diesen kleinen Fehler kann ich aber nur sagen das es echt eine sehr gute und auch faire Praxis ist man muss sich halt wirklich an die Termine halten ansonsten ..... . Mehr

Großartiger Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vom Herrn Doktor und seinem Team restlos begeistert. Ich gehöre zu den Angstpatienten, die vor lauter Panik nicht zum Zahnarzt gehen. Bis ich auf beiden Seiten nicht mehr essen konnte...zwei Zähne mussten intensiv behandelt werden, einer davon braucht eine Krone. Der Herr Doktor war bei der ersten Behandlung aber dann so dermaßen einfühlsam, dass ich jetzt tatsächlich kein Angst mehr vor allen weiteren Behandlungen habe! Er ist wirklich darauf bedacht gewesen, dass ich keinerlei Schmerzen habe und mich wohl fühle. Nicht mal die Spritze hat weh getan, es war für mich maximal ein wenig unangenehm, aber mehr als aushaltbar. Auch die Zahnarzthelferinnen sind unglaublich einfühlsam und lieb gewesen. Ich bin ihm so dankbar, nicht nur, weil er einen sehr bedienten Zahn dann doch noch retten konnte, sondern vor allem, weil ich mich Dank ihm und seinem Team vor keinem weiteren Termin mehr fürchten muss. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, auch für Patienten, die wie ich wirklich nicht gern zum Zahnarzt gehen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1100 Wien / Dr. Leonard Victor Prisecariu

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)