Dr. Daria Knyrim

Buchengasse 133/1, 1100 Wien
Buchengasse 133/1, 1100 Wien  Route planen

Dr. Knyrim-Mager

Sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine einmalige Zahnärztin mit besten Know-how!

Bedingt durch die Zahnfehlstellung meines Sohnes – haben wir viele Zahnärzte kennengelernt. Meistens lautet die Diagnose, 4 Zähne reißen, dann sehen wir weiter. Alternativen wurden nie angeboten. Durch besonderes Glück lernten wir Fr. Dr. Knyrim-Mager kennen, schon beim ersten Termin hatten wir ein besonders gutes Gefühl, sie nahm sich ausreichend Zeit, erklärte viel und stellte Alternativen vor. Voll Vertrauen, entschied sich mein Sohn die Behandlung mit einer fixen Zahnspange, bei Frau Dr. Knyrim-Mager zu beginnen. (wir waren bereits 3 Jahre bei einer anderen Ärztin in Behandlung – ohne Erfolg!!) Jetzt sind genau 18 Monate vergangen, die fixe Zahnspange wurde abgenommen und mein Sohn hat so schöne, gerade Zähne wie aus einer Zahnpastawerbung 😉!!!! Nie hätten wir gedacht, dass so ein tolles, einzigartiges Ergebnis – binnen dieser kurzen Zeit möglich wäre, noch dazu musste kein einziger Zahn gezogen werden. Bei jeder Kontrolle, wurde sich Zeit genommen, Fragen blieben nie offen, und die Termine waren stets gut eingeteilt! Das gesamte Team ist einfach großartig. Von der Begrüßung – bis zur Verabschiedung fühlt man sich in dieser Praxis wohl. Dankeschön!!!!!

Kompetente, freundliche Zahnärztin - Empfehlung!

Seit Jahren immer freundlich, kompetent, entspannte Atmosphäre. Egal wie viel zu tun ist - ich gehe immer wieder gerne hin. Empfehlung auch für Kinder.

Tolle Ärztin - nett, freundlich und sehr kompetent

Ich komme selbst schon seit Jahren zu Fr. Dr. Knyrim-Mager. Sie ist immer freundlich, sehr bemüht und hat mich bei allen Kontrollen und Behandlungen immer kompetent beraten und behandelt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Zahnspangen Behandlung meiner Tochter (seit 1 Jahr) funktioniert toll und die Zahnfehlstellungen haben sich jetzt schon merklich gebessert. Ich kann Fr. Dr. Knyrim-Mager und ihr Team nur absolut weiterempfehlen!!

Absolut weiterzuempfehlen

Die Wartezeiten sind nicht lang. Die Frau Doktor nimmt sich immer Zeit um sich alle Beschwerden und Wünsche anzuhören. Meine Zahnbehandlungen waren nicht schlimm trotz meiner Angst vor dem Bohrer. Auch die Mundhygienebehandlung ist schmerzfrei und wird von den Zahnarztassistentin gründlich durchgeführt. Was mir bei Ärzten auch sehr wichtig ist, es ist ein sehr nettes Team und eine angenehme Atmosphäre. Ich war immer zufrieden. Jederzeit wieder!