Dr. Daniela Lettner, MSc

Zahnärztin
Gersthofer Straße 119/2/2, 1180 Wien
Gersthofer Straße 119/2/2, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ein besonderes Anliegen ist es mir, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und ihnen dabei eine möglichst schmerz- und angstfreie Behandlung zukommen zu lassen. Ich freue mich auf Sie!

Allgemeine Informationen

Fachlich und menschlich perfekt betreut.

Frau Dr. Lettner wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur uneingeschränkt weitergeben. Als potenzieller Schmerzpatient habe ich eine gesunde Skepsis vor zahnärztlichen Behandlungen, Frau Dr. Lettner und ihr großartiges Team konnten mir aber ab der ersten Sekunde die Angst nehmen. Ich hatte zu jeder Zeit der beiden Behandlungen ein gutes Gefühl und fühlte mich stets kompetent betreut. Jeder Schritt wurde kommuniziert und besprochen. Heute, einen Tag nach der Behandlung, fühlen sich die Zähne an, als wäre nie etwas gemacht worden. Großartig. Ein letzter Punt der vielen erwähnenswerten Punkte: Ein Termin ist ein Termin, 15 Uhr heißt 15 Uhr. Dies ist besonders mit 2 Kindern ein nicht zu unterschätzender Vorteil hinsichtlich Terminen, Kinder abholen etc. Vielen Dank nochmals an Frau Dr. Lettner und ihr Team!

Rundum zufrieden

Ich kam über eine persönliche Empfehlung zu Dr. Letter und ich kann diese nur bestätigen! Ich wurde vom gesamten Team freundlich und professionell behandelt. Ich habe ein Implantat bekommen und würde mich jederzeit wieder von Dr. Lettner behandeln lassen!

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung

Das ganze Team ist höchst professionell, freundlich und emphatisch - von der Terminvereinbarung, über die Mundhygiene bis zur Behandlung! Ich möchte bei keiner anderen Ärztin sein. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Beste Zahnärztin in Wien

Dr.Daniela Lettner arbeitet sehr präzise,ist freundlich und geht sanft auf Patienten ein.
Ich war sehr glücklich mit meinem Ergebnis und kann sie nur jedem empfehlen. Ihre Assistentin war eine Lustige und gemeinsam boten sie eine gute harmonische Zusammenarbeit.

Sehr kompetente, einfühlsame, freundliche Zahnärztin

Fr. Dr. Lettner beherrscht die minimalinvasive, zeitsparende, in der Regel unblutige Implantationstechnik nach Dr. Jesch. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.