DDr. Alla Aigner, MSc

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Laxenburger Straße 83/3-4 1100 Wien
21 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Alla Aigner, MSc Seite 1 von 3

Gestresste Ärztin, lange Wartezeit!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wegen meine Schmerzen bin ich zu Dr. Aigner gegangen. Ich musste 2,45 Stunden warten obwohl ich akut Patient bin)die Ärztin scheint sehr gestresst. Sie ist sehr laut während der Behandlung,ich wurde mehr mals zum Rontgen geschickt bis sie herausgefunden hat was ich hab. Behandlung hat ca halbe Stunde gedauert. Ich geh dort nicht mehr, weil es wird einfach zu wenig Zeit genommen und das brauche ich nicht! Mehr

schnell und schmerzlos das lob ich mir.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Notfalldienst am Samstag! Die Zahnarztpraxis brechend voll bis in die Abendstunden. Ich kam dran und ich profitierte von einer sehr prfessionellen glasklaren Ärztin die den Zahn kurzerhand schmerzlos entfernte. So schnell so freundlich so professionell kann es auch sein. Mehr

Super Betreuung - Arztwechsel hat sich ausgezahlt :-)

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein erster Besuch bei Frau Dr. Aigner habe ich meinem entzündeten Weisheitszahn und einer daraus resultierenden Kiefersperre zu verdanken. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch behandelt, der Weisheitszahn war in kurzer Zeit raus. Ich wurde zur Nachbehandlung wiederbestellt, bekam ausführlich erklärt, was zu tun ist um die Heilung zu unterstützen. 2 weitere Weisheitszahnentfernungen folgten - einer musste aufgrund seiner Querlage operativ entfernt werden. Er war zwar etwas hartnäckig, Frau Dr. Aigner hat die Prozedur perfekt gemeistert und war sehr einfühlsam und darauf bedacht, dass keine Schmerzen auftreten. Ich kann Frau Dr. Aigner jedem sehr ans Herz legen, wer sich vor einem Zahnarztbesuch fürchtet. Sie erklärt einem alles, auch mehrmals, wenn man etwas nicht versteht oder mehr Fragen dazu hat. Auch wenn bei einem Termin die Wartezeit etwas länger ausfallen sollte - es lohnt sich zu warten!! Mehr

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich TrotzTermin jeweils 2 Stunden gewartet! Und dann immer nur 1 Zahn behandelt und wieder einen neuen Termin bekommen.1 Zahn wurde überhaupt nur zur Hälfte gefüllt und nächsten Termin dafür erst 2,5 Wochen später erhalten. Daher bin ich sehr unzufrieden. Mehr

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr lange Wartezeiten trotz Termin und wenn Sie im Behandlungsraum gehen müssen sie noch länger warten. Katastrophe! Mehr

Schmerzende

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Notdienst 31.12.13.Praxis brechend voll,doch das warten hatte sich gelohnt.Höflichkeit,Zuvorkommen werden großgeschrieben.Betäubungsspritze absolut schmerzfrei verabreicht,Wie auch die gesamte Behandlung.Ich bin froh,mich in diese Hände begeben zu haben.Empfehlung an alle Ängstlichen! Mehr

Ende der Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach Anruf in der Ordination am Freitag am Abend bekam ich für Sa (zufällige Wochenendbereitschaft) einen Termin für meine Behandlung - sehr kurze Wartezeiten, sofortige fundierte Beratung und Behandlung. Für die Nachbehandlung habe ich einen Termin bekommen - wiederum kurze Wartezeiten. Zwei Wochen später ist mir eine Zahn ausgebrochen - ich bin ohne Termin in die Ordination gefahren - auch hier nur kurze Wartezeiten und sofortige Behandlung. Ich kann die Ordination nur wirklich empfehlen und möchte sowohl die Freundlichkeit der Ärztin als auch die Freundlichkeit des Personals (auch am Wochenende) hervorheben - trotz überfüllten Warteraum am Wochenende - absolut freundlich. Mehr

Absolut empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich So schnell habe ich noch nie einen Termin bekommen. Frau DDR. Aigner und ihr Team versuchen wirklich alles, um den Terminwünschen der Patienten gerecht zu werden. Ein paar Tage vor dem Termin wurde ich sogar noch einmal telefonisch an den erinnert, auch das habe ich so noch nie erlebt. Die Behandlung selbst empfand ich als sehr angenehm, professionell und zügig. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt, auch Optionen und ihre Folgen wurden erläutert. Insgesamt bin ich dort sehr gerne hingegangen, weil ich mich einfach wohlgefühlt habe. Mehr