[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Nahler

Absolut professionell und sympatisch

5,0
Wir sind absolut dankbar für die tolle, professionelle Betreuung durch Frau Dr. Nahler während der letzten Jahre! Unsere Tochter war einige Jahre in Behandlung mit einer abnehmbaren und später mit einer festsitzenden Zahnspange. Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen in Frau Dr. Nahler und kennen keine Ärztin, die liebevoller mit Kindern umgeht, als sie! Das ganze Team rund um sie ist auch absolut freundlich und professionell, wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt und können Frau Dr. Nahler in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und wir sind froh, von ihr und ihrem Team betreut worden zu sein! Ganz großes Lob! Weniger anzeigen

Von Anfang an Vertrauen

5,0
Ich hatte schon 2 Beratungen bevor mich eine Freundin an Frau Dr Nahler verwiesen hat. Ich wollte unbedingt Invisalign. Mir wurde von 2 anderen Ärzten gesagt das das bei mir nicht funktionieren würde und ich eine feste Spange brauche. Da ich mich als zu alt für so eine Spange gefühlt habe war das keine Option für mich.
Das ist jetzt 2 Jahre her und ich bin überglücklich. Dr Nahler und Ihr Team (die bei jedem Besuch wirklich toll waren) haben mir ein Lächeln gezaubert das ich nocht mehr missen möchte. Und das alles ausschliesslich mit durchsichtigen Schienen!!!
Dafür möchte ich einfach Danke sagen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.