Dr. Sabine Nahler

Dr. Sabine Nahler jetzt bewerten!
Rooseveltplatz 12/3

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Nahler - Zahnärztin

Invisalign

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung habe ich meine Invisalign Zahnspange bei Frau Dr. Nahler machen lassen. Ich wurde besonders kompetent und einfühlsam betreut, auf alle meine Wünsche wurde problemlos eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert, würde meine Zahnspange sofort wieder bei ihr machen. Auf Grund des liebevollen Umgang kann ich Frau Dr. Nahler ebenso für Behandlungen bei Kindern nur wärmstens empfehlen. Mehr

Alles wurde gut

Subjektiver Bericht von vom Alles wird gut! Das ist der Slogan im Wartebereich dieser wunderschönen Praxis und es wurde mehr als gut!! Ich bin nun fertig mit einer 2 jährigen Invisalign Behandlung und finde es eigentlich sehr schade dass 2 Jahre so schnell vergangen sind!! Meine Zufriedenheit übertrifft bei weitem 5 Sterne.. ich würde mich sofort wieder in die Hände von Dr. Nahler begeben. Es ist erstaunlich wie eine Ärztin Perfektion mit Effizienz verbindet und mit derartig viel positiver Energie ihre Arbeit macht! Vielen Dank für alles FG Mehr

Top-Zahnärztin - 100% Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte das große Glück, während meiner langjährigen Invisalign-Behandlung von Frau Dr. Sabine Nahler beraten und betreut zu werden. Meines Erachtens ist sie eine ausgezeichnete Ärztin, für die ihre Patienten an erster Stelle stehen. Bei allen Behandlungen während dieser sechs Jahre, und das waren im meinem Fall sehr viele, habe ich sie stets als sehr kompetent, warmherzig und einfühlsam wahrgenommen. Frau Dr. Nahler hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse genommen und durch ihre positive Ausstrahlung habe ich wirklich gespürt, dass ich bei ihr in den besten Händen bin. Sie hat sich immer für mich eingesetzt, u.a. als es darum ging, dass ich noch zusätzliche Schienen brauchte. Meine Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich bin sehr glücklich über meine schönen Zähne. Frau Dr. Nahler ist ein Zahnärztin mit Herz, so wie man sie sich nur wünschen kann!!! Mehr

Bestmöglichste Betreuung währen meiner Invisalign-Zeit

Subjektiver Bericht von vom Ich kann von Dr. Nahler nur positives berichten. Sie ist einfühlsam, sehr freundlich, geduldig, verständnisvoll und eine herzliche und äußerst sympathische Person! Die Eigenschaften wie gründlich, kompetent muss ich noch hinzufügen!!! Ich habe mich während der gesamten Zeit wunderbar betreut gefühlt. Alle Themen wurden besprochen, alle Fragen beantwortet. Sie hat sich bei jedem Termin (und es waren recht viele) immer ausreichend Zeit genommen um jeden neuen Schritt durchzugehen und zu besprechen. Frau Dr. Nahler kann ich jeder/jedem empfehlen! Klasse Ärztin! Mehr

Endlich eine kompetente und nette Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei ihr um meinen offenen Biss mittels Invisalign Schien behandeln zu lassen. Das Behandlungsergebnis wurde in regelmäßigen Abständen kontrolliert und alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich musste außerdem kaum warten bis ich aufgerufen wurde. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)