Dr. Sabine Nahler

Zahnärztin
Wipplingerstraße 29/3, 1010 Wien
Wipplingerstraße 29/3, 1010 Wien  Route planen

Absolut professionell und sympatisch

Wir sind absolut dankbar für die tolle, professionelle Betreuung durch Frau Dr. Nahler während der letzten Jahre! Unsere Tochter war einige Jahre in Behandlung mit einer abnehmbaren und später mit einer festsitzenden Zahnspange. Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen in Frau Dr. Nahler und kennen keine Ärztin, die liebevoller mit Kindern umgeht, als sie! Das ganze Team rund um sie ist auch absolut freundlich und professionell, wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt und können Frau Dr. Nahler in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und wir sind froh, von ihr und ihrem Team betreut worden zu sein! Ganz großes Lob!

Von Anfang an Vertrauen

Ich hatte schon 2 Beratungen bevor mich eine Freundin an Frau Dr Nahler verwiesen hat. Ich wollte unbedingt Invisalign. Mir wurde von 2 anderen Ärzten gesagt das das bei mir nicht funktionieren würde und ich eine feste Spange brauche. Da ich mich als zu alt für so eine Spange gefühlt habe war das keine Option für mich.
Das ist jetzt 2 Jahre her und ich bin überglücklich. Dr Nahler und Ihr Team (die bei jedem Besuch wirklich toll waren) haben mir ein Lächeln gezaubert das ich nocht mehr missen möchte. Und das alles ausschliesslich mit durchsichtigen Schienen!!!
Dafür möchte ich einfach Danke sagen!!!

Die reinste Anti-Aging Kur: Frau Dr. Nahler & Invisalign

Meine Behandlung mit Invisalign ist so gut wie abgeschlossen und ich bin voll des Lobes für die grandiose Ärztin, Frau Dr. Sabine Nahler! Ich habe sie als äußerst kompetent, hochengagiert und präzise in ihrer Arbeitsweise kennengelernt. Bezüglich meiner komplexen Fehlstellungen im Kiefer beriet mich Frau Dr. Nahler sehr ausführlich über meine individuellen Möglichkeiten und ging mit viel Geduld auf alle Fragen ein. Obwohl sogar Zähne gezogen werden mussten, verlief die Behandlung mit den durchsichtigen Spangen schmerzfrei und problemlos. Nach knapp 2 Jahren habe ich nun wunderschöne Zähne und ein Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung ... das alles ist der großartigen Arbeit von Frau Dr. Nahler zu verdanken und effektiver als jede Beauty-Behandlung! Zudem ist die neue, wunderschön stilvoll eingerichtete Ordination mit ihren freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen ein Ort, an dem man sich rundum wohl und gut betreut fühlt. Ich würde gerne weit mehr als 5 Sterne vergeben!

Wirklich empfehlenswert!

Ich bin mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Nahler in Behandlung und sie ist medizinisch, als auch menschlich sehr kompetent. Kurze Wartezeiten, freundliche Angestellte und wunderschöne Räumlichkeiten

Professionell & geduldig

Vor wenigen Wochen habe ich die Behandlung bei Frau Dr. Nahler abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden!
Frau Dr. Nahler arbeitet sehr konzentriert, genau und mit viel Leidenschaft! Nebenbei sorgt sie auch noch für gute Stimmung! Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich von Frau Dr. Nahler und ihrem gesamten Team sehr freundlich und professionell betreut und behandelt gefühlt!
Eine absolute Empfehlung!