Dr. Franziska Saletu

Dr. Franziska Saletu jetzt bewerten!
Boltzmanngasse 12/2

Mi                       14:00 - 18:00
- gut (60%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franziska Saletu - Zahnärztin

Angstpatientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eine enorme Angstpatentin.. ich hatte mir am Montag einen Termin ausgemacht (hab sehr schnell einen bekommen, DO 08:30Uhr obwohl die Ärztin erst um 09:00 aufmacht und ich das 1x dort war) und diesem mit Schrecken entgegengezittert. ich hatte sogar Alpträume!!! Als ich in der Praxis angekommen bin wurde ich sofort herzlichst empfangen. Es waren nur Frauen anwesend und alle sehr sehr nett! Ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich eben Angst habe aber diese wurde mir gleich genommen. Die Assistentinen haben sehr beruhigend auf mich eingeredet. Nach ca. 5min. Wartezeit (bis die Röntgenbilder fertig waren) saß ich auch schon auf den Stuhl von Frau Saletu. Sie hat mir versichert das ich keine Angst haben brauche, das sie nur mal schaut was los ist. Sie hat mir sofort eine Diagnose gestellt mit der ich seeehr zufrieden war. Ich werde auf jeeeden Fall wieder zu Fr. Dr. Saletu gehen. Ich war sehr zufrieden (achte auf vieles, Kleinigkeiten) und kann die Ordination somit gewissenlos empfehlen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)