[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Tolle Behandlung

5,0
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Henn-Schmidguber. Ich habe eine Zahnkorrektur mit Invisalign gemacht und komme jetzt immer noch zur Kontrolle. Frau Dr. Henn-Schmidgruber hat mich immer bestens beraten und das Ergebnis mit den Invisalign Schienen ist wirklich sehr schön geworden. (Und ich hatte wirklich eine massive Fehlstellung)
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Henn-Schmidgruber und ihr Team sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Alles perfekt

5,0
Ich war 3 Jahre bei Dr. Henn-Schmidgruber und ihrem Team in Behandlung und kann nur Positives berichten: Auf Fragen wurde immer emphatisch und genau eingegangen, es gab immer schnelle Termine und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben! Es fällt mir fast schwer, das Team nicht mehr als Fixpunkt in meinem Alltag zu haben - und das mag bei kieferorthopädischen Behandlungen etwas heißen :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.