Super Team

Sehr kompetentes Team, äußerst nett und zuvorkommend. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Beste Zahnarztpraxis

Tolles Team bin total begeistert freundlich super nett und auch der Techniker Peter ist spitze geben sich alle sehr viel Mühe alles hat sofort gepasst
Danke für die tolle und schnelle Behandlung MFG Gabi Haupt

Nie wieder...

...woanders hin! Um es mit den Worten einer Pop-Ikone auszudrücken: You're simply the best! Und davon kann sich getrost jede/r einzelne in dieser Praxis angesprochen fühlen.

Danke

Ich habe den Glauben an Empathie, Kommunikation und Freundlichkeit wieder gefunden. Ich glaube mit Ihrer Kompetenz bald wieder "normal leben" zu können.

Beste Praxis ever

Bin absolute Angstpatientin und fühle mich nach dem 3.Besuch und Behandlung absolut ernst genommen mit meinen Ängsten, und ich bemerke bereits, dass ich den Besuch schon wesentlicher gelassener mit weniger Angst absolviere........ Alle Behandlungen waren bis dato schmerzfrei.......ich sage herzlich Danke

Beste Ärztin was ich bis jetzt hatte

Ich bin vor einem Jahr von Wien ins Burgenland übersiedelt und musste mir natürlich Ärzte in der Umgebung suchen.Ich suchte mir verschiedene Ärzte aus und fand auch Dr.Tiari.Bekam auch gleich einen Termin.Alleine am Telefon wurde mir die Angst genommen!So freundlich als ob man sich schon Jahren kannte.Und ich wurde nicht enttäuscht!Ich hatte schon Mundhygiene,Wurzelbehandlung und mir wurde ein Weisheitszahn gezogen.Und das alles ohne viel Schmerzen!!!!Ich bin sehr froh Dr.Tiari und das Team gefunden habe.Danke für die super Behandlung und Freundlichkeit!!!

Super Praxis, super Team, gute Erfahrung(en)

Dank ihrer ruhigen, kompetenten & sympathischen Art schaffte es Dr. Tiani, von Beginn an eine Vertrauensbasis zu mir aufzubauen. Die folgenden Termine bestätigten meinen ersten Eindruck. Vom Empfang, über all die Helferinnen bis hin zur Ärztin selbst gaben mir alle ein gutes Gefühl und jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Auch wenn Zahnarzt-Besuche weiterhin nicht meine Lieblingsbeschäftigung sind, kann ich sagen, dass ich diese Ordi wärmstens empfehlen kann, denn eigentlich hätte sich diese mehr als nur 5 Köfferchen verdient!

Super Praxis!

Frau Dr. Tiani ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Sie erklärt alles in Ruhe und mit Sorgfalt. Auch die Zahnhygiene war wunderbar :)
War zum ersten Mal dort und hatte bisher immer ein wenig Angst vorm Zahnarzt. Bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben. Und sogar die Spritze und Bohren waren super easy und unproblematisch. Selten so gute Erfahrung beim Zahnarzt gesammelt. Sogar meine Tochter gefiel es dort, obwohl sie gebohrt werden musste. Fühlen uns dort gut aufgehoben und können sie nur wärmstens empfehlen!

Notfall

Mit kurzfrisitg einsetzenden peinigenden Zahnschmerzen habe ichmmich entschlossen am Sonntag einen notärztlichen Dienst in Snspruch zu nehmen. Ich hatte bei meiner Auswahl großes Glück. Schönes Ambiente, Überaus netter und herzlicher Empfang, sorgsame Betreung schon bei Röntgen etc. Die Kompetenz, das Vertrauensverhältnis der gesamten noch jungen Crew hat mich sehr beeindruckt und die Chemie hat sofort gestimmt. Dieses Team werde ich ganz sicher weiterempfehlen. Herzlichst Manfred Bulla
Dr. Barbara Tiani - Zahnärztin Ebenfurth 2490
Dr.Tiani
Lieber Herr Bulla,
es freut uns dass Sie sich in unserer Ordination offensichtlich wohl und willkommen gefühlt haben und wir Ihre Schmerzen beseitigen konnten! Ich habe Ihr Feedback an meine Helferlein weitergeleitet, wir freuen uns sehr! Alles Liebe, Dr. Tiani+Team

Neues vertrauen :)

Ich war von Jänner bis Sept 2016 in Behandlung bei Fr.DR.Barbara Horninger und ich muss zugeben ich bin ein sehr schwieriger Patient da ich furchtbare Angst habe...da ich knapp 20 Jahre lang nur Horror Erfahrungen bei Zahnärzten erleben musste... Doch dank ihr hab ich es geschafft viele Sitzungen (eine davon über 2 Std)
inklusive Chirugischen Eingriff und die Teilprothese machen zu lassem.
Vor der Praxis hatte ich immer Panik, Doch kaum bei ihr am Stuhl gelegen wirkte ihre positive ,liebevolle und einfühlsame Art und Weise liessen mich immer sehr entspannt und beruhigt da liegen *ich war jedesmal aufs neue überrascht-erstaunt wie sie das schafft*
Danke für alles :)
Für mich ist sie die beste Zahnärztin die ich kenne :)
Fr. Burda

(Wien )
Dr. Barbara Tiani - Zahnärztin Ebenfurth 2490
Dr.Tiani
Liebe Frau Burda, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! So etwas bestärkt mich und mein Team extrem in dem was und wie wir etwas machen! Wir freuen uns sehr darüber, Sie bei uns so strahlen gesehen zu haben und freuen uns auf das nächste (kurze) Wiedersehen zur Kontrolle! Alles Liebe bis dahin, Dr. Horninger