Dr. Barbara Tiani

Dr. Barbara Tiani jetzt bewerten!
Mariannengasse 24/2/5

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Tiani - Zahnärztin

Notfall

Subjektiver Bericht von vom Mit kurzfrisitg einsetzenden peinigenden Zahnschmerzen habe ichmmich entschlossen am Sonntag einen notärztlichen Dienst in Snspruch zu nehmen. Ich hatte bei meiner Auswahl großes Glück. Schönes Ambiente, Überaus netter und herzlicher Empfang, sorgsame Betreung schon bei Röntgen etc. Die Kompetenz, das Vertrauensverhältnis der gesamten noch jungen Crew hat mich sehr beeindruckt und die Chemie hat sofort gestimmt. Dieses Team werde ich ganz sicher weiterempfehlen. Herzlichst Manfred Bulla Mehr

Anmerkung von Dr. Tiani

Kommentar vom 05.05.2017 Lieber Herr Bulla, es freut uns dass Sie sich in unserer Ordination offensichtlich wohl und willkommen gefühlt haben und wir Ihre Schmerzen beseitigen konnten! Ich habe Ihr Feedback an meine Helferlein weitergeleitet, wir freuen uns sehr! Alles Liebe, Dr. Tiani+Team

Neues vertrauen :)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war von Jänner bis Sept 2016 in Behandlung bei Fr.DR.Barbara Horninger und ich muss zugeben ich bin ein sehr schwieriger Patient da ich furchtbare Angst habe...da ich knapp 20 Jahre lang nur Horror Erfahrungen bei Zahnärzten erleben musste... Doch dank ihr hab ich es geschafft viele Sitzungen (eine davon über 2 Std) inklusive Chirugischen Eingriff und die Teilprothese machen zu lassem. Vor der Praxis hatte ich immer Panik, Doch kaum bei ihr am Stuhl gelegen wirkte ihre positive ,liebevolle und einfühlsame Art und Weise liessen mich immer sehr entspannt und beruhigt da liegen *ich war jedesmal aufs neue überrascht-erstaunt wie sie das schafft* Danke für alles :) Für mich ist sie die beste Zahnärztin die ich kenne :) Fr. Burda (Wien ) Mehr

Anmerkung von Dr. Horninger

Kommentar vom 12.10.2016 Liebe Frau Burda, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! So etwas bestärkt mich und mein Team extrem in dem was und wie wir etwas machen! Wir freuen uns sehr darüber, Sie bei uns so strahlen gesehen zu haben und freuen uns auf das nächste (kurze) Wiedersehen zur Kontrolle! Alles Liebe bis dahin, Dr. Horninger

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr rasche Terminfindung für meinen Kontroll- und Mundhygiene Termin. Kurze Wartezeit in der Ordination und absolut kompetente und freundliche Behandlung durch Frau Dr. Hornigner. Sie erklärt auf Wunsch jeden Arbeitsschritt - noch dazu ohne Fachjargon, so weiß man immer, was mit einem geschieht. Zudem merkt sie, wenn's beim Bohren mal zwickt und reagiert sofort. Gerne nächstes Jahr wieder! Mehr

Voll und ganz zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zur Kontrolle und Mundhygiene bei Dr. Horninger. Anschließend wurden noch Füllungen gemacht. Sie arbeitet sehr genau und achtet dabei stets auf das Wohlergehen des Patienten. Ich kann Dr. Horninger nur weiter empfehlen! Mehr

kompetent und angenehm

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Retainer ist abgebrochen (montiert wurde er von einem anderen Arzt). Ich habe bei Dr. Horninger noch am selben Tag einen Termin bekommen, und musste vor Ort keine Sekunde warten. Alles wurde sorgfältig und kostengünstig repariert. Dr. Horninger wirkt sehr kompetent. Fast jeder Handgriff wird besprochen/kommentiert. Besonderer Augenmerk wird auf das Wohlbefinden des Patienten gelegt. Als kleines Beispiel: Das kleine Stück Watte, das während der Behandlung im Mundraum für Trockenheit sorgen sollte, wurde am Ende extra mit Wasser bespritzt, damit es beim Entfernen nicht an der Wange zieht. Diese vielen Details machen den Besuch sehr angenehm. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)