Beste Ärztin!

Doktor Foltin ist nun seit 2 Jahren meine Kieferorthopädin und ich habe mich immer gut beraten, ernstgenommen und gut umsorgt gefühlt! Ich habe eine Lingualspange und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne. Ich empfehle Doktor Foltin allen weiter und auch die Lingualtechnik kann ich nur empfehlen!

grandiose behandlung über mehrjährigen zeitraum

ich hatte eine zahnspange benötigt, weil einer meiner schneidezähne nicht hervorkommen konnte (retinierter zahn).
über einen behandlungszeitraum von va. ca. 4 jahren wurde ich v. fr. doktor foltin und ihren assistenten/innen betreut
und kurz gesagt war der besuch in der zahnklinik immer ein freudiges ereignis. fr. doktor foltin hat hervorragende arbeit geleistet im gesamten (der zahn sitzt heute optimal im gebiss und die zahnspange hat mein gebiss als gesamtes optimiert.) und kann meiner meinung nach bei behandlungen als ein musterbeispiel für eine empathische und sympathische ärztin herangezogen werden. sie war stets versucht, mir im groben zu erklären, was sie macht und hat sich bei jedem eingriff um mein wohlergehen bemüht, das noch dazu mit einem coolen humor. vielen dank für die nette, lange, geduldige behandlung und zeit!

Sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Foltin

Ich bin seit einem Jahr wegen einer Invisalign innenliegende Zahnspange in Behandlung und durchwegs zufrieden!
Die Regulierung zeigte sehr schnell positiven Fortschritt.
Ich kann die Invisalign Methode und die Praxis von Dr. Foltin sehr empfehlen!
Die Wartezeit auf Termine ist immer relativ kurz und Vereinbarungen sehr unkompliziert.

sehr freundlich und zuvorkommend

Ich war bei Dr. Foltin bezüglich der Invisalign Zahnspange an der Universitätszahnklinik in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche, junge und angenehme Ärztin, zu der man vertrauen finden kann. Sie arbeitet sehr genau und professionell und geht auch mit den AssistentInnen hervorragend um. Dank Dr. Foltin und ihrer Betreuung durch die Zahnspangenzeit bin ich mit dem Endergebniss überaus zufrieden!

Freundlich, ehrlich & kompetent

Ich bin seit kurzem mit meiner Behandlung fertig und das Ergebnis ist klasse! Bei Frau Dr. Foltin hatte ich bereits beim Erstgespräch ein gutes Gefühl eine kompetente und ehrliche Ärztin gefunden zu haben. Dies kann ich nun am Ende der Behandlung nur nochmal bestätigen. Ich wurde durchwegs immer über alle Schritte, Alternativmöglichkeiten und Kosten aufgeklärt, ich hatte mich nie verloren oder verunsichert gefühlt. Frau Dr. Foltin hat stehts ein klares Bild des Behandlungsverlaufs vermittelt. Für meine Fragen hat sie sich stets Zeit genommen und hatte gute Tipps für die diversen Schwierigkeiten während so einer Behandlung. Ich kann Frau Dr. Foltin nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Ich hab erst kürzlich eine 2 1/2 jährige Behandlung abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Foltin hat mich ausführlich beraten. Nicht nur vor sondern auch immer wieder während der Behandlung. Mir wurden nicht nur laufend angepasste Putztipps für kleinere Problemstellen gegeben sondern auch das Gefühl gegeben, dass meine nachgewiesene Zahnarztangst vollkommen unnötig ist. Aufmerksam bin ich durch eine Studienkollegin geworden und würde Frau Dr. Foltin auch jederzeit weiterempfehlen!

Ausführliche Erstberatung, freunliche und sehr kompetente Kieferorthopädin

Frau Dr. Foltin wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, welche bereits eine Zahnspange trug und von der genannten Ärztin behandelt wurde. Leider war ein Termin nicht sofort verfügbar, wodurch ich etwas warten musste. Für die Erstberatung nahm sich Frau Dr. Foltin dann jedoch sehr viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Auch die nun laufende Behandlung ist für mich sehr zufriedenstellend, was u.a. auf die freundliche Art (--> ist nicht bei allen Zahnärzten selbstverständlich) sowie auf die Kompetenz der Kieferorthopädin zurückzuführen ist. Da meine ältere Tochter ebenfalls eine Zahnfehlstellung hat, werde ich die Korrektur mit Sicherheit von Fr. Dr. Foltin durchführen lassen.