Dr.med.dent. Andrea Foltin

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Blindengasse 53/4 1080 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Andrea Foltin Seite 1 von 3

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hab erst kürzlich eine 2 1/2 jährige Behandlung abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Foltin hat mich ausführlich beraten. Nicht nur vor sondern auch immer wieder während der Behandlung. Mir wurden nicht nur laufend angepasste Putztipps für kleinere Problemstellen gegeben sondern auch das Gefühl gegeben, dass meine nachgewiesene Zahnarztangst vollkommen unnötig ist. Aufmerksam bin ich durch eine Studienkollegin geworden und würde Frau Dr. Foltin auch jederzeit weiterempfehlen! Mehr

Beste Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Doktor Foltin ist nun seit 2 Jahren meine Kieferorthopädin und ich habe mich immer gut beraten, ernstgenommen und gut umsorgt gefühlt! Ich habe eine Lingualspange und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne. Ich empfehle Doktor Foltin allen weiter und auch die Lingualtechnik kann ich nur empfehlen! Mehr

Ausführliche Erstberatung, freunliche und sehr kompetente Kieferorthopädin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Foltin wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, welche bereits eine Zahnspange trug und von der genannten Ärztin behandelt wurde. Leider war ein Termin nicht sofort verfügbar, wodurch ich etwas warten musste. Für die Erstberatung nahm sich Frau Dr. Foltin dann jedoch sehr viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Auch die nun laufende Behandlung ist für mich sehr zufriedenstellend, was u.a. auf die freundliche Art (--> ist nicht bei allen Zahnärzten selbstverständlich) sowie auf die Kompetenz der Kieferorthopädin zurückzuführen ist. Da meine ältere Tochter ebenfalls eine Zahnfehlstellung hat, werde ich die Korrektur mit Sicherheit von Fr. Dr. Foltin durchführen lassen. Mehr

Selten erlebt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor ungefähr einem Monat bei Dr. Foltin wegen einer Zahnlücke aufgrund einer Wurzelbehandlung, sowie eines knacksenden Kiefers. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet aber trotzdem super gemütlich. Über die Empfangsdame gibt es nichts zu sagen, auch sehr freundlich und zuvorkommend so wie man sich das wünscht. Nach drei Minuten war ich dann auch schon drinnen und wurde untersucht. Da ich persönlich Angst vor Zahnärzten habe und generell nicht gerne lange den Mund offen halten kann/möchte war ich überrascht da die Untersuchung sehr schnell vorbei war. Danach wurde ich so gut wie schon lange nicht mehr beraten. Es wurde alles bis ins kleinste Detail besprochen, keine Frage ausgelassen und ich bin mehr als zufrieden dann wieder hinaus gegangen. Dr. Foltin wird auf jeden Fall meine Ärztin bleiben. Mehr

Kompetent, freundlich, schnelle Ergebnisse - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Foltin und kann die Behandlung bei ihr und ihren Arzthelferinnen uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich kam zu Frau Dr. Foltin, nachdem es bei meiner früheren Kieferorthopädin Schwierigkeiten in der Planung gab. Frau Dr. Foltin hat mich ausgesprochen freundlich, kompetent und unkompliziert aufgenommen und eine neue Planung mit der von ihr verwendeten WIN-Lingualtechnik erstellt. Das Einsetzen konnte in kürzester Zeit erfolgen und bereits nach drei Monaten waren deutliche Erfolge sichtbar (so war bspw. die Überstellung des Kreuzbisses bereits abgeschlossen). Es gab bisher absolut keine Komplikationen (wie bspw. locker gewordene Brackets), die einzelnen Behandlungsschritte konnten meist früher beendet werden als angedacht und ich fühlte mich bei jedem Termin (ca. einmal monatlich) sehr gut aufgehoben. Ich habe lange gezögert, meine Zahnstellung mit festsitzender Zahnspange korrigieren zu lassen. Von der Lingualtechnik bin ich äußerst positiv überrascht, da sie unauffällig ist und schnell Ergebnisse sichtbar werden lässt. Ich bin sehr froh, letztendlich bei Frau Dr. Foltin gelandet zu sein und würde den Schritt jederzeit wieder gehen! Mehr

Freundlich, ehrlich & kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit kurzem mit meiner Behandlung fertig und das Ergebnis ist klasse! Bei Frau Dr. Foltin hatte ich bereits beim Erstgespräch ein gutes Gefühl eine kompetente und ehrliche Ärztin gefunden zu haben. Dies kann ich nun am Ende der Behandlung nur nochmal bestätigen. Ich wurde durchwegs immer über alle Schritte, Alternativmöglichkeiten und Kosten aufgeklärt, ich hatte mich nie verloren oder verunsichert gefühlt. Frau Dr. Foltin hat stehts ein klares Bild des Behandlungsverlaufs vermittelt. Für meine Fragen hat sie sich stets Zeit genommen und hatte gute Tipps für die diversen Schwierigkeiten während so einer Behandlung. Ich kann Frau Dr. Foltin nur weiterempfehlen! Mehr

sehr freundlich und zuvorkommend

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Foltin bezüglich der Invisalign Zahnspange an der Universitätszahnklinik in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche, junge und angenehme Ärztin, zu der man vertrauen finden kann. Sie arbeitet sehr genau und professionell und geht auch mit den AssistentInnen hervorragend um. Dank Dr. Foltin und ihrer Betreuung durch die Zahnspangenzeit bin ich mit dem Endergebniss überaus zufrieden! Mehr

Einfach nur super!

Subjektiver Bericht von vom Da ich Probleme mit dem Draht meiner Zahnspange hatte, suchte ich Frau Foltin auf. Jedoch war ich nicht als Patientin bei ihr gemeldet, da mein Kieferorthopäde in Salzburg ist. Ich wurde auf die freundlichste Art und Weise schnell von der Ordinationshilfe eingeschoben und sofort von Frau Dr. Foltin aufgenommen. Mir wurde anschließend geholfen und noch extra Utensilien für zu Hause mitgegeben! Unglaublich nett, kompetent und einfühlend!!! Nur zu empfehlen!!! Mehr