Dr.med.dent. Andrea Foltin

Dr.med.dent. Andrea Foltin jetzt bewerten!
Blindengasse 53/4

Kieferorthopädie
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Andrea Foltin - Zahnärztin

Lingualtechnik wirklich weiter zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Foltin und ihr Team sind bemüht um ihre Kunden und ausgesprochen kompetent. Ich hatte für 2,5 Jahre eine innenliegende Zahnspange (Lingualtechnik) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als Jugendliche hatte ich eine transparente Schiene, da ich aus ästhetischen Gründen nie eine außenliegende Zahnspange haben wollte. Nach knapp 2 Jahren bekam ich die Schiene runter, jedoch verschoben sich die Zähne wieder. Deshalb bin ich zu Fr. Dr. Foltin gegangen, nicht nur die Zähne haben sich sehr schnell verstellt, sondern auch jetzt, nach der Abnahme, muss ich keine Schiene in der Nacht tragen, sondern ein kleiner Draht an den vorderen Zähnen wird diese in der richtigen Position halten. Mehr

Nicht Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Bei Fr. Dr. Foltin wird auf der Homepage drauf hingewiesen das die Erstuntersuchung kostenlos sein (so wie bei fast allen Ärzten) allerdings wird man dann vor Ort darauf hingewiesen man müsste 30 EUR bezahlen. Hier geht es nicht um das Geld, wesentlich mehr darum das die Ärztin nicht fair und offen mit ihren Patienten ist. Aus Prinzip würde ich in dieser Praxis nichts machen lassen. Mehr

Anmerkung von Dr. Foltin

Kommentar vom 05.10.2017 Sehr geehrte Ines1985, schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Auf meiner Homepage, als auch auf DocFinder etc. ist klar beschrieben, dass meine Ordination eine Wahlarztordination ist. Falls Sie einen Termin online ausgemacht haben, so wurden Sie in der Email-Terminbestätigung informiert, dass die Erstberatung – wie bei einer Wahlarztordination üblich – kostenpflichtig ist. Zudem informieren meine Assistentinnen jeden neuen Patienten telefonisch über den Ersttermin, als auch über die Kosten, sofern Ihre Angabe der Telefonnummer korrekt war. Auf der Ordinationshomepage wird nicht darauf hingewiesen, dass die Erstberatung kostenlos ist – vielleicht haben Sie dies mit einer anderen Seite verwechselt. Es wundert mich daher sehr und ich finde es schade, dass Sie mir diesbezüglich eine negative Bewertung hinterlassen, da mein Team und ich uns stets sehr bemühen unsere Patienten einfühlsam und ehrlich zu betreuen. Leider kann ich Ihren Namen nicht zuordnen und stehe Ihnen daher für eine Kontaktaufnahme gerne telefonisch zur Verfügung. Sie können übrigens die Ihnen ausgehändigte Wahlarzthonorarnote bei Ihrer Krankenkasse für eine Kostenerstattung einreichen. Ich wünsche Ihnen Alles Gute! Dr. Foltin

Wow!

Subjektiver Bericht von vom Mit einem strahlenden Lächeln wird man gleich von der Ordinationshilfe als auch von Fr. Dr. Foltin begrüßt. Obwohl ich keine permanente Patientin bin, wurde ich aufgrund eines kleinen Problems mit der Zahnspange aufgenommen. Ein Service mit neuesten Techniken wurde geboten als auch höchster Komfort durch die freundliche Atmosphäre! Einfach nur toll! Danke! Mehr

Einfach toll!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute bei der Fr.Dr. Andrea Foltin , ich muss sagen das ich seit langem nicht mehr so eine saubere und schöne Ordination gesehen habe! Die Ärztin so toll.... freundlich,hatt alles wunderbar erklärt! Sehr gepflegtes äußeres! Die Frau Dr. Foltin wurde mie empfohlen , das was mir gesagt wurde pber die Frau Doctor stimmt auch ! Eine sehr geniale Persönlichkeit, sehr gescheit in ihrem Wissen!!! Leute ich kann sie nur weiterempfehlen, es geht hier um WISSEN und nicht um irgendeine Ärztin!! Bitte hingehen!! Und natürlich darf ich nicht vergessen, tolle Aufnahme an der Rezeption, super freundlich alle ... ohne Worte!!! Lg,Naomi Putureanu Mehr

Zahnspange unserer Tochter

Subjektiver Bericht von vom Unsere Tochter wurde 5 Jahre von Fr. Dr. Foltin betreut. Sie hat Katharina souverän durch sehr schwierige Zeiten begleitet. Dank Ihres großen Einfühlungsvermögens, Ihres großen Fachwissens u. Ihrer erstklassigen Arbeit stand am Ende ein 100%iger Erfolg. Diese Ärztin kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Elisabeth u. Alois Bruch Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1080 Wien / Dr.med.dent. Andrea Foltin