Dr. Irene Seemann

Zahnärztin
Lange Gasse 72/10, 1080 Wien
Lange Gasse 72/10, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Irene Seemann

Basierend auf jahrelanger Erfahrung, umfassendem Fachwissen, viel Empathie für unsere Patienten und viel Leidenschaft für unsere Arbeit bieten wir in der Praxis maßgeschneiderte Behandlungskonzepte und fundierte Behandlungsmethoden entsprechend dem neuesten Wissensstand aus unterschiedlichsten Bereichen der Zahnheilkunde.

Regelmäßige Fortbildungen, modernste Geräte, die Kombination aus langjährig bewährten wie auch innovativen Behandlungsmethoden und nicht zuletzt unsere Motivation und unser eigener Anspruch an uns selbst, für unsere Patienten stets das Bestmögliche zu erreichen sorgen für eine hohe Behandlungsqualität in entspannter Atmosphäre.

Das Leistungsspektrum der Praxis reicht von maßgeschneiderten Prophylaxekonzepten, professioneller Mundhygiene und umfassender Parodontitistherapie bis hin zu Wurzelbehandlungen. Ich führe auch oralchirurgische Eingriffe durch, die in enger Zusammenarbeit mit einem Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie erfolgen. Zu meinen besonderen Kernkompetenzen zählen u. a. Implantologie und die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz, ästhetische Zahnmedizin (Keramikinlays, -kronen und -brücken, weiße Füllungen, Veneers, Bleaching) und der sensible Umgang mit Angstpatienten.

Ob einfache Füllung, ein Bleaching oder eine andere Behandlung, um Ihnen endlich jenes strahlende Lächeln zu ermöglichen, welches Sie sich bereits seit längerem gewünscht haben oder ein komplexerer implantologischer Eingriff - jede kleine und große Behandlung fußt bei uns auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose, verständlicher Information und bedürfnisorientierter Beratung. Ich nehme mir viel Zeit, um zuzuhören, mich Fragen und Anliegen in Ruhe zu widmen, Patienten zu beraten und auf etwaige Sorgen und Ängste einzugehen, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen und dem nach wie vor allgemein oftmals gefürchteten Zahnarztbesuch immer so entspannt wie möglich entgegenblicken können.

Behandlungen werden bei uns immer so behutsam und schmerzarm wie möglich durchgeführt, auf Wunsch sind Eingriffe auch in Vollnarkose möglich. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gemeinsam mit dem Team der Praxis gerne für Sie da.

Ihre Dr. Irene Seemann

Willkommen in der Ordination von Dr. Irene Seemann

Ihre Dr. Irene Seemann

Alle Leistungen

Fotos & Videos

Fotos & Videos

Tolle Zahnärztin, große Empfehlung!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Irene Seemann in Behandlung, mittlerweile auch meine kleine Tochter. Ich kann sie rundum weiterempfehlen. Eine sehr nette, äußerst kompetente Ärztin mit einem wunderbaren Team. Wartezeit ist immer sehr okay, bei Beschwerden bekommt man sofort einen Termin und auch sonst wartet man nicht lange. Ich bedanke mich für diese großartige Ärztin und das tolle Team!

Top Zahnärztin

Ich war erstmals am18.11.22 und ein weiteres Mal am 25.11.22 bei Fr.Dr.Seemann in Behandlung
Eine äußerst kompetente ZahnmedizinerIn.
Diagnose,Behandlung und Prognose einfach top.
Kompetenz und Freundlichkeit sind in dieser Ordination kein Widerspruch.
Das Ganze bei absoluter Termintreue so gut wie ohne Wartezeit

Beste Betreuung

Ich kann die Ordination nur empfehlen. Als ich ein Implantat gebraucht habe, wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Ebenso bekommt man schnell einen Termin.

Ganz tolles Team

In der Ordination Dr . Seemann fühlt man sich sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und versuchen den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu machen, die Wartezeiten sind meist kurz und in Notfällen wird man immer schnellstmöglich eingeschoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Frau Dr. Seemann ist freundlich und kompetent. Was ich auch über ihre Assistentinnen sagen kann.