Einfach großartig

Ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren bei Dr.Rummer und seinem hervorragenden Team in Behandlung. Ausgangspunkt war ein einziges Ruinenfeld, aktueller Endpunkt ist eine perfekt angepasste Teleskopprothese.
Was ihn und sein Team auszeichnet, sind (in willkürlicher Reihenfolge): Freundlichkeit, Geduld, Empathie, Ehrlichkeit, Kompetenz, Genauigkeit, Liebe zum Detail bzw. Hang zur Perfektion, ausführliche Beratung, ...
Der erste Zahnarzt in meinem Leben, zu dem ich ausgesprochen gerne hingehe - hätte ich so jemanden früher gehabt, wäre es nie zu dem Ruinenfeld gekommen.

Entspannte Behandlung

Dr. Rummer achtet auf eine schmerzfreie Behandlung. Es ist eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben!

TOP! Zahnarzt & Team großartig!

Ich war auf Empfehlung bei Herrn Dr. Rummer und habe eine Krone am oberen Schneidezahn machen lassen.
Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl in der Ordination. Alle Assistentinnen waren überaus nett und emphatisch. Herr Dr. Rummer ist der einfühlsamste, sorgfältigste und sympathischste Zahnarzt bei dem ich je war. Er hat sich viel Zeit genommen und wirklich großartige Arbeit geleistet. Meine Krone wurde absolut perfekt! Niemand würde erkennen, dass es nicht mein eigener Zahn ist.
Ich bin mehr als zufrieden und kann die Ordination samt dem ganzen Team wärmstens weiterempfehlen.
Ich leide außerdem unter einer Spritzenphobie und Herr Dr. Rummer hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art die Angst genommen und die sympathische Assistentin hat mich sogar ihre Hand halten lassen - somit hat’s fast gar nicht wehgetan. ;)

Wer auch absolut entspannte Zahnarztbesuche mit kompetenter Behandlung möchte, ist hier jedenfalls perfekt aufgehoben. Tausend Dank ans ganze Team :)

Hier stimmt Alles!

Herr Dr. Rummer ist für mich definitiv der Beste Zahnarzt und ich weiß wovon ich rede. Ich habe leider kein sehr gutes Zahnmaterial und habe in der Vergangenheit oft den Zahnarzt gewechselt. Die Praxis alleine wirkt schon einladend und ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, man glaubt fast nicht, dass man beim Zahnarzt ist. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich auch die Assistentinnen sind wirklich sehr aufmerksam und einfühlsam. Wenn man einen Termin hat, wartet man nicht lange! Und egal mit welchem Problem man kommt, eine Plombe, eine Wurzelbehandlung, ein Zahn muss gerissen werden, ein Implantat wird gemacht, es erfolgt immer eine seriöse Aufklärung vor der Behandlung. Egal wie aufgeregt ich vor einer Behandlung war, Herr Dr. Rummer und sein Team hat mir jedes Mal die Angst genommen. Ich habe meinen Arzt des Vertrauens gefunden.

Der beste Zahnarzt auf der ganzen Welt

Dr.Rummer ist sehr einfühlsam hat eine ruhige,leise Stimme und nimmt sich Zeit .In der neuen modernen Praxis fühlt man sich sehr wohl.Die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich.Die Mundhygiene ist auch top.Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat.Alles Super.Würde jedem diesen netten Zahnarzt empfehlen.

Perfekt

Dr. Rummer ist ein hervorragender Zahnarzt, extrem genau und einfühlsam. Die neue Ordination in der Favoritenstraße ist modern und sehr einladend. Auch die Assistentin, die meine Mundhygiene durchführte ist absolut weiterzuempfehlen! Jederzeit wieder.

Absolut empfehlenswert

Dr. Rummer arbeitet mit höchster Genauigkeit und Präzision. Man fühlt sich in der Ordination von Beginn an wohl, die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Behandlung perfekt. Ich kann Dr. Rummer absolut weiterempfehlen!

Entspanntester Zahnarztbesuch seit langem

Entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Assistentinnen.
Herr Dr. Rummel hat eine angenehmem ruhige Art und war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ich bin sehr froh jetzt diesen Zahnarzt gefunden zu haben, denn es war der entspannteste Zahnarztbesuch seit langem. Sehr empfehlenswert!

Einzigartig

Dr. Rummer ist ein wahnsinnig einfühlsamer und sehr sehr guter Zahnarzt.
Er ist sehr vorsichtig, erklärt einem den Vorgang genau und legt nicht einfach los.
Er ist ehrlich und versucht einem nicht etwas zu verkaufen was man gar nicht braucht.
Das ist der erste Zahnarzt den ich zu 100 % weiter empfehlen kann.

Empathischer Experte!

Herr Doktor Rummer hat eine ruhige Ausstrahlung. Er diagnostiziert punktgenau und versucht, sofern es möglich ist, die eigenen Zähne zu erhalten. Er hat einen Blick für´s Detail sowie für´s Ganze und arbeitet präzise und sehr sanft. Ich habe zahlreiche Allergien und bin bei Dr. Rummer und seinem wunderbaren Team bestens aufgehoben. Meine Implantate sitzen perfekt und ich kann wieder strahlend lächeln. Da er immer auf dem neuesten Stand ist, liegt mittlerweile das Lächeln meiner ganzen Familie in seinen Händen. Angst vor dem Zahnarztbesuch hat niemand mehr. Für uns ist er der beste Zahnarzt, den wir uns wünschen können. Herzlichen Danke!!!