Dr. Florian Rummer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Bennoplatz 8 1080 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Florian Rummer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ein kompetenter und menschlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich lernte Dr. Florian Rummer in der Unizahnklinik kennen. Seit dieser Zeit ist Dr. Florian Rummer mein behandelnder Zahnarzt. Wegen meiner fortgeschrittenen Parodontose hatte ich große Probleme. Obwohl ich eine eher sehr schwierige Patientin bin, genießt er mein vollstes Vertrauen. Bevor ich zu ihm kam, wechselte ich ständig die Zahnärzte. Die Bedrohung Prothesenträgerin zu werden bedeutete für mich eine sehr große Belastung. Durch die ausgezeichnet guten zahnerhaltenden Maßnahmen von Dr. Rummer ist mir dies erspart geblieben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zu erwähnen sei auch seine überaus sympathische Zahnarztassistentin und die sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung! Mehr

Kompetent in Prothetik und Schienentherapie

Subjektiver Bericht von vom Dr. Rummer hat erst die Ausbildung zum Zahntechniker, dann zum Zahnarzt gemacht. Daher konnte er mich sehr gut beraten und suchte analytisch und genau nach Ursachen der Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, hört zu und sucht nach einem passenden Vorschlag, wobei er auch komplexe Situationen und Umstände berücksichtigt. Seine Kenntnisse der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen prothetischen Lösungen eine große Hilfe. Man fühlt nicht von oben herab behandelt, sondern unterstützt. Was die Okklusion angeht, hatte er bald herausgefunden, wo die Probleme liegen und Vorschläge, welche Möglichkeiten es hier gibt. Auch das Thema Diskusverlagerung war ihm bekannt, ebenso die Vorgehensweise, die dann notwendig wird. Evtl. lasse ich mich noch zur Materialaustestung in ein Allergiezentrum schicken von ihm und entscheide mich erst dann. Er macht übrigens auch Schienentherapie (habe die Schiene einschleifen lassen). Mehr

Implantat

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Doktor Rummer von einer Freundin empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Habe ein Implantat bekommen. Termin war rasch zu bekommen, die Beratung top und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke und absolut empfehlenswert! Mehr

Kompetenter Arzt mit Herz

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Rummer mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen. Ein sehr kompetener, menschlicher Arzt der auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten eingeht und einem keine Sekunde das Gefühl gibt ein Fließbandprodukt zu sein. Er hat sich Zeit genommen für mein Anliegen und mich sehr gut beraten. Die Behandlung selbst (Füllungstherapie + Mundhygiene) hat er ausgezeichnet gemacht. Jederzeit wieder!!! Mehr

Ausgebrochene Füllung

Subjektiver Bericht von vom Leider war die Stelze zu hart und hat mir die Füllung abgebrochen . Dr Rummer hat nach Anruf einen akuten Termin für mich. Hat sich Zeit genommen und gleich auch die anderen Füllungen mit mir besprochen . Ich wollte zwar einen komplett Austausch , davon hat er mir uneigennützig abgeraten . Nur jene die Karies hatten wurden ausgetauscht. Auch bei meiner ausgebrochenen Füllung hat er den Zahn gerettet und gleich eine passende Keramik Krone angepasst. Ich wage gar nicht daran zu denken, das mir unter Umständen woanders eine Prothese mit Zahnwurzelbehandlung gedroht hätte. Sehr angenehme Atmosphäre mit guter Qualität - eine heisse Empfehlung Mehr

Beste Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin so froh diesen wunderbaren Menschen als Zahnarzt zu haben. Dr. Rummer verbindet Kompetenz mit Einfühlsamkeit, Geduld und Humor. Das ist eine sehr hilfreiche Basis bei meinen tiefsitzenden "Zahnthemen". Und er nimmt sich wirklich Zeit. Das konnte ich, seit ich bei ihm in Behandlung bin, immer wieder erfahren. Mehr

Zuerst war ich bei valplast,dann hat dr. Rummer die vorhandene ordination übernommen.

Subjektiver Bericht von vom Klein aber fein,angefangen der assistentin fr.karin,bis hr.dr.florian rummer.Ein info gespräch u.beratung,dann gings an den zahn.Bin mit dem gefühl gegangen hir bleibe ich.Am rande gibt es auch die zahntechnik valplast,und da gibt es fr.ute.als abrundung zu ordination. Mehr
  Zurück Weiter